[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EPG Share 5

    Schon eigenartig, bei mir hat es noch nie mit EPG Schare Aufnahmen vergeigt.

    Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
  • Bei mir hat es z. B. regelmäßig die heute show versemmelt. Da fehlte immer etwas am Schluss, zumindest bei Aufnahmen per EPG steuern lassen. Und ich habe dann mal nachgeschaut und es verfolgt. Es war immer so, dass der Rahmen für die Sendung von mir aus bis 23:00 Uhr angezeigt wurde, dann war sozusagen ein Leerlauf da und erst dann kam der neue Rahmen der nächsten Sendung.

    Bei EPG Refresch hatte ich dieses Phänomen noch nicht.
    "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
    A. Einstein

    Kein Support via E-Mail! No email support!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan2017 ()

  • EPG Share 5

    Und außerdem hat an EPG Anpassen gar nichts mit dem EPG an sich zu tun denn das hängt mit Now and Next zusammen und dieses Signal kommt vom Sender in diesem Moment. Das wird nicht aus dem EPG herangezogen.

    Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
  • Zumindest bei mir lief EPGShare heute nicht korrekt. Der EPG Download geht rasend schnell, es wird nicht versucht Bilder zu laden, oder in weniger Paketen, und beim beenden von EPG Share kommt die Meldung "Fehler beim schreiben der Änderungen". Zugriffsrechte auf epg.dat sind aber da und die Datei wurde geschrieben.
    Ist das bei Euch auch so?
  • EPG Share 5

    Knifte schrieb:

    Dann geht der Server wohl aktuell wieder nicht.

    Das braucht dann hier nicht jeder zu schreiben, bei dem es nicht geht.


    Will gar nicht den gleichen Fehler melden.
    Aber weiß denn jemand warum es jetzt plötzlich nicht mehr geht ?
    Lange Zeit ohne Funktion - plötzlich wieder alles ok - jetzt wieder offline

    Eventuell kann uns ja einer aufklären.

    Gruß


    Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • Wie soll das funktionieren ?
    Dann müsste man wie bei EPG Share einen Server zur Verfügung stellen wo die Daten hochgeladen und zum Download bereit gestellt werden.
    Denn genau so funktioniert EPG Share...
    Außerdem hat hmmmdada auf seinem Server auch Filter eingebaut das nicht jedes beliebige Land mit seinem EPG auf dem Server landet und diesen mit Daten zumüllt.
    Da ist es nicht mit einer Ladefunktion getan ;)
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • EPG Share 5

    Wieviel Speicherplatz benötigt so eine Funktion und könnte es jemand hier so umsetzen ?

    Gruß


    Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • Nutzt doch einfach EPGRefresh. Für den Rest gibt es jetzt AEL.

    Fluid würde ich an eurer Stelle auch nicht mehr nutzen solange es keine Support gibt. Ich bin mit LinearFHD super zufrieden, tolle und einfache Einstellungs- und Anpassungsmöglichkeiten.
  • EPG Share 5

    Warum sollte man jetzt kein Fluid nutzen? Schwachsinn.

    Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk