Vu+Ultimo k4 Startet nicht mehr nach neu Start.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kommst Du noch per Ftp drauf?
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • ich möchte nicht Altklug wirken, aber ein Backup nach der Erstinstallation hast Du nicht gemacht?
      Am einfachsten wäre ein Neuflash und wenn die Box erst mal ordnungsgemäß läuft und Du auch noch das letzte Image-Update gemacht hast, solltest DU ein Image-Backup machen.
      Dann kannst Du bei Problemen dieses Image wieder zurückspielen.

      Edit: ich setze voraus, dass Du das VTI Image geflasht hast.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von starloewe ()

    • Habe eine sicherung gemacht,aber wie gesagt fährt die Box nicht mehr Hoch.Im Display erscheint beim starten das Vu+Ti Symbol für 5 Sekunden und danach ist das Display dunkel.Deswegen nützt mir auch kein Ftp da die Box keine Internetverbindung hat.
    • Wenn Du eine Imagesicherung gemacht hast und jetzt nicht auf das Gerät kommst, kannst Du, wie von mir mitgeteilt, das Gerät neu flashen und dann die vorhandene Sicherung einspielen.
      Wenn nicht, musst Du nach und nach alles neu installieren. Wobei ich dann empfehlen würde, bei jeder größeren Einzelinstalltion eine Sicherung zu machen, damit Du bei Problemen schnell auf den letzten Zustand zurück kommst.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.