Probleme mit Solo2 und Sat-Finder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Solo2 und Sat-Finder

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem: Ich habe als Satellit Astra 19.2 und möchte jetzt zusätzlich Astra 28.2 empfangen, die Ausrüstung ist da. Ich nutze das VTI 11.1. Eingang A ist Astra 19.2 angeschlossen, Eingang B ist ausgewählt 28.2 und auch angeschlossen.Ich habe mir den SAT-Finder installiert, den Astra 28.2 ausgewählt, gefunden und soweit so gut. Danach habe ich die Standardliste installiert für 28.2 und habe mal geguckt ob ich was empfange, also auf Horrorchannel, alles gut, Sender ist da.

      Danach habe ich einen automatischen Sendersuchlauf gemacht nur auf 28.2 und jetzt sind alle Sender weg. Habe dann den SAT-Finder aufgerufen, dort steht jetzt unter Satellit Telecom 8.0 W??? Ich kann diesen Satelliten nicht ändern der ist fest?

      Unter Tunereinstellungen sind aber 19.2 und 28.2??

      Ich kann diesen Fehler nicht nachvollziehen. Ist das VTI 11.1 etwa fehlerhaft?

      Hat jemand eine Idee?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von elou ()

    • Versuche mal die satellite.xml Datei zu tauschen. Entpacke die angehängte Datei und kopiere diese nach /etc/tuxbox. Starte die Box neu, kontrolliere die Tunereinstellungen und versuche es dann erneut. Ob es aber wirklich was bringt kann ich nicht sagen aber ein Versuch schadet auch nicht.
      Dateien