Alpfa FHD VTi v15.xx

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Danke Dibagger, aber am Fernseher kann es nicht liegen. Hab einen zweiten getestet - selber Effekt. Außerdem löst sich das Problem, wenn man nur die GUI neu startet.
      lg - der Tiroler
      My Birthday: -362882.13418336364 :296:
      :happy3: wer mir das genaue Datum mitteilt, bekommt ein LIKE :happy3:
    • am skin liegt das nicht, erstens, wenn dein tv upscale hat ausschalten... :D

gehe an Erweiterungen - menü positionieren danach einstellen sowie auf den Bildern hier, dann speichern fertig
      Files
      Kein Support via PN.!

• Hallo Maggy,

bei einer manuellen Installation treten bei mir einige Fehler auf. Kann ich die ignorieren?

Source Code

1. root@vuduo4kse:/tmp# opkg install --force-overwrite /tmp/*.ipk
      2. Upgrading enigma2-plugin-skin-alpfa-fhd from 2.5 to 2.7 on root.
      3. Removing obsolete file /tmp/skin_tmp/Renderer/AnimatedWeatherPixmapBig.py.
      4. Removing obsolete file /tmp/skin_tmp/Converter/CountdownToChristmasOrNewYear.py.
      5. Configuring enigma2-plugin-skin-alpfa-fhd.
      6. **********************************
      7. * Skin Alpfa_FHD *
      8. * for Vu+ Series *
      9. **********************************
      10. Plugin skin successfully installed!
      11. Select your Skin in Menu-Settings-System-Skins.
      12. Please restart GUI to activate changes!
      13. Collected errors:
      14. * parse_from_stream_nomalloc: Missing new line character at end of file!
      15. * remove_obsolesced_files: unlinking /tmp/skin_tmp/Renderer/AnimatedWeatherPixmapBig.py failed: No such file or directory.
      16. * remove_obsolesced_files: unlinking /tmp/skin_tmp/Converter/CountdownToChristmasOrNewYear.py failed: No such file or directory.
      17. * opkg_install_pkg: Failed to determine obsolete files from previously installed enigma2-plugin-skin-alpfa-fhd
      18. * parse_from_stream_nomalloc: Missing new line character at end of file!
      Display All
    • Solange skin funktioniert ja, ich schau mir das an wenn ich Dienstag zu Hause bin :D
      Kein Support via PN.!

• neues update... :D

install fix
      Kein Support via PN.!

• Neues Update, fix fürs Feed+... :D
      Kein Support via PN.!

• Guten Morgen zusammen,

ich nutze den Alpfa FHD Skin und bin bis auf eine Kleinigkeit voll zufrieden.

Bei der Anzeige der aufgenommenen Sendungen würde ich gerne die Spalte des Aufnahmedatums ändern (vergrößern), da dieser Inhalt nicht komplett angezeigt wird.

Würde mir bitte jemand sagen können, wo ich das machen kann?

Danke!!!
    • ich schaue mir das an und mache ein neues update... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!

• Neues Update, MovieSelection fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!