Ohne Grund: Die Kanalliste poppt immer wieder auf.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ohne Grund: Die Kanalliste poppt immer wieder auf.

      Hi alle,

      Ich beobachte seit einigen Wochen ein seltsames Phänomen:

      Die Kanalliste poppt auf. Ohne erkennbare Regel. Ohne System. In verschiedenen Programmen.
      (Ich weiß nicht mal, wie ich sie bewusst aufrufen soll.)
      Manchmal kommt das 3 - 4 Mal im Abstand von Minuten. Dann wieder tagelang nicht.

      Was könnte der Auslöser sein? Hat jemand eine Idee, wo ich hinlangen muss?

      (und nein: ich bin nicht auf der FB eingeschlafen :)


      DS
      TMK
    • Gleiches Problem hatte ich auf meiner Uno. Warum auch immer...
      Ist auch nicht gelöst.
    • Zufällig bei Sendungswechsel?
      Bunt ist das Leben und granatenstark, volle Kanne Hoschies!!! :happy4:

      :325: for ever!!!
    • Welche Funktion hat die OK-Taste bei dir ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke erst mal ...

      - defekte FB könnte womöglich sein, aber ...
      - die Kanalliste ist nicht auf der OK Taste

      - welche Ports könnten den fälschlich offen sein?

      - das Aufpoppen hat mit dem Sendungswechsel nix zu tun - auch bei mir zufällig

      @desk2011 ähm, bitte was ist "ehmc"?

      DS
      Till
    • FB ist ja egal, welche Taste. Wenn die klemmt, kann das immer mal passieren. Notfalls öffnen und säubern.
      Offene Ports am Router sind immer ein Risiko. Guck doch einfach, ob da was eingetragen ist.
      Gibt Spider im Netz, die danach suchen und dann kann man von aussen auf die Box zugreifen.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Obelix
      Empfang: Astra 19.2