Anfrage TurkVod 7.0 OE2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfrage TurkVod 7.0 OE2.0

      Hallo zusammen,

      ich habe mal einige Fragen zu dem TURK VOD.

      Wenn ich eine FULL HD SKIN Habe dann wird das Menübild des TürkVod sehr klein angezeigt und wenn ich dann das "normale HD" Version nehme dann ist das Bild an den Fernseher angepasst (von der Größe her)
      Warum ist das so?? Ich habe das nicht ganz verstanden, warum FULL HD und HD so Probleme machen...


      2. Ich habe das Turk VOD drauf und würde gerne die IP TV Sender schauen. Nun sind da sehr viele Pakete vorhanden, einige gehen auf Anhieb, und laufen auch sehr lange, andere wiederum aber laufen ca. 4-6 Sekunden und frieren dann ein.... Woran liegt das oder sind das so eine Art PAY TV Angebot?? Ich möchte gerne für meine Bekannte türkische Sender schauen wollen da sie keine Schüssel aufbauen kann an der Stelle und mir kam die Idee mit dem Türk Vod. Aber das ärgert mich, dass einige Sender gar nihct funktionieren oder wenn die funktionieren dann nach wenigen Sekunden einfrieren.

      Gibt es da eine Abhilfe?? Kann mir da einer eine Information geben?
    • 1. Senin System Skin e bagli.
      Normal HD Skin kulaniyorsan Atile HD misal ve Full HD Türkvod kullandigim zaman uymuyor.
      System Skin Fulml HD secip TurkVod FullHD kullandigin zaman ayarlar uyuyur.
      Yazilim mi yapanlar onlar automatic uygulama kullanmadilar herhalde.

      2. Sende hangi receiver varki?
      Yeni Receiverler de Solo2 itibaren benim cevrede sorun yasiyan yok. Ve hangi imaji kullaniyorsun?
      Tabiki bazilari calismiyorsa, onu herzaman güncellemiyorlar.

      KEIN PN SUPPORT!
    • Hallo TBCH2002,

      mein türkisch ist leider nicht so gut, habe aber soweit verstanden, was Du geantwortet hast....

      Benim Reciever bir DUO2.. Image: VTI 11.1

      Sen hangi IP Paket TürkVOD icinde bakiorsun ?? Mesela REMY IPTV yoksa?? Hangi IP Kanalari güclüp ve sürekli yayinior?? TRT HD herzaman calisior. Yani her Zaman o programlari degisior mu????


      Ben düsüriorum benim arkadasim Türksat Anten Uydu yok, o Zaman ben düsüniorum nasil türk Kanali seyrediorsan.... Bu Turk VOD güzel ama diorum ku, eger ben 5 - 6 Saniye Show yan ATV bakiorum 6 Saniye sonra kapatilior bu kanalari.... ben bilmiorum neden öyle....

      Sen den Türk Vod kuaniorsun yoksa baska lari IP Paket var mir???
    • Ich kann dir auch so antworten
      Ich nutze die Streams nicht von TürkVod weiß das es diese gibt.
      Na klar werden die Leute das im Hintergrund anpassen, wenn die Sender die ändern.
      Ich ahbe auch keinen guten rat dazu.
      Müsstest mal google IPTV Türksat oder so, wenn da vielleicht eine Liste bekommst mit den URL ´s kannst es ja in deine Bouquet einpflegen

      KEIN PN SUPPORT!
    • Sana ftp programım lazim. Misal total commander yada filezilla.
      Orda senin receiverin ip adresini ekliyorsun. Bağlandiktn sonra .ipk dosyayi receiver de /tmp dosyaya yükle.
      Vti imaj da kendin yükleme opsiyon da yükleye bilirsin. Ardindan reboot yap

      KEIN PN SUPPORT!