Webinterface

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      habe mir ein neues Problem eingehandelt; habe gestern abend das aktuelle vti image installiert und wieder alles eingerichtet wie ich dachte;

      jetzt kann ich über den PC nicht unter Angabe der ip Adresse auf das Webinterface zugreifen. Es wird nach einem Password verlangt und der Nutzer heißt root; firefox hat auch noch die Einstellungen.

      aber nix funzt, mit root und dem alten PW nicht, mit root und gar keinem pw

      Eigenartigerweise kann ich mit filezilla und dann Nutzer root ohne PW auf die VU zugreifen.

      Irgendwas muss ich gelöscht haben.
      Weiß jemand Rat?
    • RE: Webinterface

      ... probier bitte mal in den einstellungen die http autorisierung auf *nein*

      frag mich jetzt bitte nicht nach dem genauen verzeichnispfad
      an der box (bin nicht zu haus)
      irgendwo in richtung: einstellungen- system.....
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
    • Dann setz ein neues Passwort.
      VTI Panel - Systemwerkzeuge - Root Passwort ändern.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ich hätte eine andere Frage zum Thema Webinterface.

      kann man hier auch irgendwo die EPG`s durchforsten (auf einen Blick) und dort Timer setzen?
    • Original von waemp
      ja geht!
      Einfach mal das Webinterface etwas anschauen.
      Da steht z.B. EPG search! Einfach nur mal ausprobieren!
      Links zum Timer programmieren existieren dann in den SuchErgebnissen auch.


      habs schon gefunden.
      links neben den Fernseher auf das Symbol klicksen.