Siehe den USB-Stick auf Ultimo 4k Netzwerk mit dem PC montiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Siehe den USB-Stick auf Ultimo 4k Netzwerk mit dem PC montiert

      Vorurteil Jungen
      Ich wollte Informationen zu fragen (immer vorausgesetzt, Sie können)
      Sie können das Netzwerk sehen (und im Falle ändern) Ordner und die Dateien, die ich habe auf meinem USB-Adapter an meinem letzten 4k (VTi 11.0.1). hardisk-Datei und die Konfigurationsordner des Vu wird sie sehen. der USB-Adapter Montage an die Box richtig scheint (der Empfänger sieht mich an, und der Picons Kanal nimmt auch)
      Dank für die Hilfe
    • Bitte versuch das nochmal klarer zu formulieren.Ich kann beim besten Willen keinen Sinn und auch keine Frage daraus ableiten,sorry
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Googel mal nach Linux Partitionen unter Windows.
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup: