Pro7 HD,SAt1 HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Pro7 HD,SAt1 HD

      Ich musste einen Kanalsuchlauf durchführen.
      Dann waren die Sender da.
      VU+ Ultimo mit VTI-Image
      VU+ Duo mit VTI-Image
      VU+ Uno mit VTI-Image
      Dream 7025ss mit Gemini-Image
      Dream 500s mit Gemini-Image
    • Original von encounter
      zur Not Transponder einzeln durchsuchen, wenn die im normalen Suchlauf nicht erscheinen. Das macht man absichtlich, weil die Sender ja für eine HD+ Box gedacht sind.


      Ach! Ist die VU+ gar keine? So ein mist, dann muß ich die ja jetzt zurückschicken :D
    • Original von meier2003
      Original von encounter
      zur Not Transponder einzeln durchsuchen, wenn die im normalen Suchlauf nicht erscheinen. Das macht man absichtlich, weil die Sender ja für eine HD+ Box gedacht sind.


      Ach! Ist die VU+ gar keine? So ein mist, dann muß ich die ja jetzt zurückschicken :D



      Aber wenn du nee HD+ Karte hast geht sie im Vu+ :D :D
    • Original von cocksy
      Original von meier2003
      Original von encounter
      zur Not Transponder einzeln durchsuchen, wenn die im normalen Suchlauf nicht erscheinen. Das macht man absichtlich, weil die Sender ja für eine HD+ Box gedacht sind.


      Ach! Ist die VU+ gar keine? So ein mist, dann muß ich die ja jetzt zurückschicken :D



      Aber wenn du nee HD+ Karte hast geht sie im Vu+ :D :D

      Das ja ;)
      mfG
      Encounter
    • Original von encounter
      nein, ist sie nicht. Ein HD Receiver ja, HD+ nein
      Astra blendet die Sender bei normalem Scan aus

      Sorry, aber sie tun nichts dergleichen. Warum auch? Die Sender werden auch von jedem Nicht-HD+-HDTV-Receiver problemlos gefunden.
    • Original von Old Deuteronomy
      Original von encounter
      nein, ist sie nicht. Ein HD Receiver ja, HD+ nein
      Astra blendet die Sender bei normalem Scan aus

      Sorry, aber sie tun nichts dergleichen. Warum auch? Die Sender werden auch von jedem Nicht-HD+-HDTV-Receiver problemlos gefunden.



      Das ist nartürlich richtig. Findet jeder Receiver mit DVB-S2 Tuner
    • hmm, meine olle AZHD fand die Sender nur, wenn ich per Transponder gesucht habe(ist schon ein paar Wochen her, vll. wurde es wieder geändert, auf der 7020 wurden sie zu der Zeit auch nicht gefunden). Dachte das wäre absichtlich so gemacht.
      Dann hat sich das ja erledigt ;)
      mfG
      Encounter
    • Ein besserer MediaPlayer großes Grinsen .
      Aber das macht sie anscheinend um Welten besser als Enigma2.
      Beim Vu+ muss man nochmal um die 125 Euro drauflegen um vernünftig Mediendateien wiederzugeben. Z.B. für den Xtreamer. Wobei gerade das umschalten zwischen Systemen eigentlich mit so etwas wie einem Enigma2-Gerät nicht nötig sein sollte...
      Wenn diese Funktionen nur noch schlecht zu integrieren sind (und der Mediaplayer von Beginn an schlecht programmiert wurde), sollte man evtl. darüber nachdenken ein komplett neues OS für die Boxen zu schreiben.
      Beispiel MediaPortal (Windows), bervor V.2 erschien, begann man schon V.3 zu schreiben.
      Und das mit neuem Kern. MS hat jetzt auch "Singularity" programmiert. Ein neues Betriebsystem. Ist aktuell kostenlos, und wohl auf Komandozeilenebene.
      Evtl. mal die Basis für einen Windowsnachfolger.
      Bei Enigma2 scheint man ja in der Hoffnung dass sich kein Begriff wie "Blue Screen" etabliert, die Wahl der Farbe wechselnd gewählt Augenzwinkern .

      Ich hatte die HD+-Sender sofort im normalen Suchlauf drin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tobias Claren ()

    • Original von Tobias Claren
      Ein besserer MediaPlayer :D.
      Aber das macht sie anscheinend um Welten besser als Enigma2.
      Beim Vu+ muss man nochmal um die 125 Euro drauflegen um vernünftig Mediendateien wiederzugeben. Z.B. für den Xtreamer. Wobei gerade das umschalten zwischen Systemen eigentlich mit so etwas wie einem Enigma2-Gerät nicht nötig sein sollte...
      Wenn diese Funktionen nur noch schlecht zu integrieren sind (und der Mediaplayer von Beginn an schlecht programmiert wurde), sollte man evtl. darüber nachdenken ein komplett neues OS für die Boxen zu schreiben.
      Beispiel MediaPortal (Windows), bervor V.2 erschien, begann man schon V.3 zu schreiben.
      Und das mit neuem Kern. MS hat jetzt auch "Singularity" programmiert. Ein neues Betriebsystem. Ist aktuell kostenlos, und wohl auf Komandozeilenebene.
      Evtl. mal die Basis für einen Windowsnachfolger.
      Bei Enigma2 scheint man ja in der Hoffnung dass sich kein Begriff wie "Blue Screen" etabliert, die Wahl der Farbe wechselnd gewählt ;) .

      Ich hatte die HD+-Sender sofort im normalen Suchlauf drin.


      Ja sehr wichtig dieser MediaPlayer
      aber ich wunder mich dan das der Vu+ weg geht wie warme Semmeln
      Und nur mal so Vuplus arbeitet auch am MediaPlayer ;)
      auch ja kannst du jetzt schon in die 1 Azbox einen 2 Sat Tuner einbaun :D