Schauspieler und Genre EPG Suche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schauspieler und Genre EPG Suche

      Hallo,

      Zwei (ähnliche) Fragen:

      1) Ich suche eine Möglichkeit automatisiert Filme anzuzeigen und aufzunehmen, bei denen ein bestimmter Schauspieler mitwirkt.
      Gibt es so etwas? (Also ähnlich wie das die Kathrein Boxen machen).

      Man kommt dem Ergebnis ja ziemlich nahe, wenn man im ganzen EPG sucht, damit trifft man aber leider aber alle Filme bei denen ein Name in der Beschreibung auftaucht. Für eine Schauspielersuche müssten die entsprechenden Actor Felder ausgewertet werden.

      2) Dann würde ich auch gerne mir die Filme im EPG zu einem bestimmten Genre anzeigen lassen. Also bspw. all Action-Spielfilme als Übersicht (auch das können die Kathrein aus dem Stand).

      So etwas gibt es für unsere Alleskönnerboxen doch sicherlich auch, bin aber noch nicht fündig geworden. Irgendwelche Ideen?

      Cheerio! Boerny
    • zu zweitens könnte das TV Spielfilm Plugin von Kashmir weiterhelfen

      edit: und Schauspieler Suche gibt es da auch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sli ()

    • zu eins
      Auf der Box ist mir so etwas nicht bekannt, aber schau dir mal den TV-Browser an, da kannst du nach Lieblingsschaupieler suchen lassen, musst dann nur noch den Timer erstellen.
      Andreas

      Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

      quod erat demonstrandum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreas_der_erste ()

    • Als ich hab mir jetzt TV-Browser angesehen und das wäre schon mal nicht schlecht, wenn man Suchen auch speichern könnte. So ist das leider zu aufwendig. (Unter EyeTV von Elgato kann man bspw. wunderschön sich intelligente Aufnahmefilter anlegen, das versuche ich auf der VU+ auch wieder zu haben, denn als Videorecorder soll die Box ihren Hauptzweck erfüllen).

      Das TV-Plugin sieht sehr vielversprechend aus. Ich werde es mal installieren.

      Anfängerfrage dazu: dieses Plugin gibt es nicht im Standardfeed. Wenn ich es nun manuell installiere, muss ich dann auch alle Updates manuell nachziehen?
      Wenn ein Plugin nicht im "offiziellen" Feed ist, bedeutet das auch, dass das Plugin gewisse "Qualtitässtandards" des VTi Images nicht erfüllt. Kann ich mir also damit tendenziell mehr Ärger als Nutzen einhandeln?

      Thanks!