Jugendschutz - KiddyBlock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jugendschutz - KiddyBlock

      Hallo!

      Ich möchte, dass meine Kids nicht unbefugt auf die Vu+ Duo2 zugreifen können. Der Jugendschutz würde funktionieren, allerdings ist es nicht sehr bequem, wenn ich bei jedem Umschalten den Pin neu eingeben muss. Auch ist es mir nicht gelungen die Aufnahmen im EMC zu schützen.

      KiddyBlock hab ich installiert und aktiviert, doch da kommt einfach keine PIN-Abfrage.

      Kennt jemand eine Einstellung wie man es umsetzten kann, dass man nach dem einschalten einmal einen PIN eingeben muß?
    • Im zum Image gehörenden Jugendschutz kannst doch alles mögliche blockieren.

      Das Abspielen von Aufnahmen über die Filmliste oder auch via EMC (schützen der Erweiterungen).
      Beim Live TV kannst die PIN Abfrage generell oder auch nur für gewisse Sender/Bouquets einschalten.
      Einfach mal testen.
      Dateien
      • js1.png

        (146,39 kB, 75 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • js2.png

        (132,04 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Hallo!

      Jugendschutz ist eingeschaltet, blockiert auch bestimmte Kanäle. Aufnahmen/Verzeichnis ist auf Ja, allerdings kann ich EMC aufrufen und Aufnahme starten ohne PIN-Eingabe.

      Kiddy Blocker ist an, habs mit Uhrzeit 0:00 - 23:59 und 23:58-23:59 versucht, starten der Box ist ohne Pin-Eingabe möglich.

      Was mach ich da falsch?