backsNcovers v0.8-r6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit Suche des backncover durch Drücken von Menü, wenn sich der Cursor auf dem Serienordner befindet, erziele ich dieses Resultat:

      limitless1.jpg

      Wechsel ich dann in den Ordner Limitless, worin sich das Hintergrundbild folder.bdp.jpg befindet, wird dies nicht mehr angezeigt, wenn ich mich innerhalb des Serienordners bewege.

      limitless2.jpg

      Man muss dann nochmal für jede einzelne Folge ein eigenes backndrop laden.
      Für Folge 20170201 2011 - ProSieben HD - Limitless - S01E09 - Hauptquartier läd man dann 20170201 2011 - ProSieben HD - Limitless - S01E09 - Hauptquartier.bdp.jpg herunter und schon sieht es so aus:


      limitless3.jpg


      Dies muss für jede Folge einzeln gemacht werden, sonst wird kein Hintergrundbild angezeigt.

      Wäre es nicht möglich, die Anzeigeroutine so zu ändern, dass ein einzelnes bdp.jpg in dem Serienordner für alle Folgen genutzt wird, z.B. durch Umbenennen in Limitless.bdp,jpg?
    • Wenn du auf einen (Serien)Ordner gehst und dann ein Backdrop, oder Cover zuweist, dann werden diese auch angezeigt wenn du einzelne Serien im Ordner auswählst die keine eigenen Backdrops, oder Cover haben.
      Im Ordner sollten sich dann die Dateien folder.png, bzw. folder,bdp.jpg befinden.

      Wenn nicht sofort, dann beim nächsten Öffnen der Movieliste.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Danke
      für das super Plug-In :happy4:

      gibt es eine Möglichkeit mit einem Aufruf des Plug-In
      Backdrops & Cover suchen - zuweisen zu können :?:

      oder sehe ich wieder mal vor lauter Bäumen den Wald nicht ;wacko:

      PS: wäre es möglich
      wenn im Dateiname SxxExx enthalten ist, das das Plug In gleich bei Serien sucht :?: :?:
      wäre eventuell eine interessante Erweiterung


      m. f. G.
      TV_nutzer
      m. f. G.
      TV_nutzer
    • Hab heute den ganzen Tag ein komisches Phänomen:
      Ich suche ein Backdrop/Cover für "Interstellar" und bekomme als Anwort "TMDB reagiert nicht". alle anderen Covers und Backdrops funktionieren.
      Wen ich am PC im Webbrowser auf tmdb gehe, bekomme ich Grafiken und Infos zum Film angezeigt.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Ist ein Workaround, ok. aber das muß doch einen Grund haben?
      Zumal bei mir auf der Solo4K gestern wiederholt enigma2 beim Aufruf von backsncovers "interstellar" gecrashed ist.
      Dateien
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Ups, peinlich, auf der Solo4K nicht aktualisiert.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

    • schomi schrieb:

      Update:
      - nicht benötigte Bilder werden wieder entfernt
      Hallo
      habe bei mir festgestellt das die nicht mehr benötigten Backdrop Bilder
      z. B. 20170511 2300 - SAT_1 - Blindspot - S02E15 - Bewährungsprobe.bdp.jpg
      nicht gelöscht werden.

      Cover wird gelöscht.

      habe ich etwas falsch verstanden ;?:

      oder sitzt das Problem mal wieder vor dem Computer ;(


      m. f. G.
      TV_nutzer
      Dateien
      m. f. G.
      TV_nutzer