Aufnahmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Morgen alle zusammen,

      ich hab ja nun 3 Stück, 2 Zero und eine Solo². Laufen alle super mit VTI 11.0.1. Kann mit allen auch aufnehmen. Geht auch, habe ein Vorlauf von 1 Min und ein Nachlauf von 3 Minuten. Kann man das nicht irgendwie hinbekommen, das die Aufnahmen richtig anfangen und auch beenden. Früher gabs beim Videorecorder auch schon eine genaue Aufnahme. Das war die erste Frage und die Zweite ist, ich habe das Plugin Serienrecorder (oder so) installiert und es werden auf dem Server auch Verzeichnisse von den Folgen, die ich aufnehmen möchte auch erstellt. Es wird aber nichts aufgenommen. Wenn ich die Box aus dem Standby anmache kommt kurz Scan vom Serienrecorder. Mehr leider nicht. Kann mir einer einen Rat geben zur Lösung der Probs geben Danke. :)
      Gruß Uwe ;)
    • Gibt auch ein VPS-Plugin.
      Aber keine Ahnung welche Sender passende Daten dafür liefern.
      "Vorlauf" ist ja nur erforderlich, wenn die Box aus den Deepstandby für die Aufnahme booten muss.
    • Ich hab 5 Minute Vor - und 20 Minuten Nachlauf. Da kann ich einige Verschiebungen auffangen.

      Das VPS Plugin ist nicht 100% ig. Läuft in der Standardversion gut. Es kann aber nicht steuern, wenn Aufnahmen durch Werbung unterbrochen sind.

      Funktioniert nur bei öffentlich rechtlichen Sendern - ARD, ZDF u. Co.

      Aber probier's aus, ob's für dich ok ist.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Hallo Alle zusammen,

      Danke für die Antworten, werde es ausprobieren. Ist schon Do.. , das nur die öffentlichen genutzt werden kann. Mal schauen.
      Gruß Uwe ;)