Ultimo 4K Wiedergabe von Format DCI 4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimo 4K Wiedergabe von Format DCI 4K

      Hallo,

      kann die Ultimo 4k keine DCI 4K, also 4096 x 2160 wiedergeben? Z.B. habe ich das hier
      youtu.be/w2H07DRv2_M
      von Youtube geladen und sowohl auf die interne wie auch auf eine externe Platte kopiert. Bei der Wiedergabe hört man den Ton, das Bild bleibt aber schwarz.

      Hänge ich die Platte direkt an meinen UHD-TV wird die Datei einwandfrei wiedergegeben.

      Falls das schon besprochen wurde, bitte ich um einen Link. Meine Suche hatte leider keinen Erfolg.
    • sind die in x.265 codiert? Sonst geht kein UHD
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Das ist eine Hardware-Limitierung des verwendeten Chips in der Box, soweit ich weiß
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: