Bereits gelöschte Sendungen erscheinen im Autotimer weider

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bereits gelöschte Sendungen erscheinen im Autotimer weider

      Hallo an alle,

      wie schaffe ich es bzw. wie und wo muss ich den Autotimer einstellen, damit bereits gelöschte Sendungen aus dem Autotimer nicht wieder auftauchen?

      Bis jetzt kommen gelöschte Aufnahmen, die ich durch drücken der roten Taste nicht aufnehmen möchten, im Timer immer wieder. Gerade bei sich ständig wiederholenden Serien, z.B. die "Heute-Show" und ihren sichfachen Wiederholungen auf ZDFinfo oder ZDFneo.

      Danke
    • Na ja, wenn Du einen Autotimer anlegst, dieser dann keinen passenden Timereintrag findet, legt er einen neuen Timer an.
      Wenn Du jetzt einen Timereintrag löschst, wiederholt sich das Spiel natürlich.

      Daher würde ich erst einmal sagen, dass Du Deinen Autotimer spezifischer erstellen solltest. Also Senderbeschränkung, Wochentag, Zeitraum usw.

      Wenn das nicht das ist, was Du möchtest, kannst Du ja den nicht gewünschten Timer deaktivieren. (In der Timerliste die gelbe Taste.) So wird nichts aufgenommen, und der Autotimer legt ihn auch nicht immer wieder neu an.
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.
    • Ich behelfe mich damit, dass ich die Timer deaktiviere und erst lösche, wenn die Sendung vorbei ist. Ist umständlich, ich kann aber damit leben. Andernfalls müsste das Plugin ja eine Liste mit den Sendungen führen, die du gelöscht hast. Und wissen, dass es dieselbe Sendung nicht noch einmal als Timer erstellen soll.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Erstmal danke. Werde es alles einmal ausprobieren. Ich hoffe, euch konnte euch mein Problem richtig erklären.

      Was bedeutet "Höchstens 00 aufnehmen"? Wenn ich den jeweiligen Timer auf "1" setze, dann müsste sich die VU+ eigentlich das behalten.

      Aber wie gelingt es, dass sich der Timer immer wieder von selbst setzt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von premierekunde ()