ValiHD mit großer Schrift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ValiHD mit großer Schrift

      Ich habe einige Skins durchprobiert und ValiHD finde ich sowohl angenehm als auch funktionell. Nur, wie bei allen Skins, ist mir die Schrift zu klein. Ich habe das html nacheditiert und die Schriften von 100 auf 133 vergrössert (140 wäre optimal). Leider sind dann die Fenstergrößen zu klein. Auch diese müssten nachgebessert werden.
      Ist es möglich ein Skin auf Basis von ValiHD mit Fontsize 140 zu erstellen?
    • RE: ValiHD mit großer Schrift

      Wo? Auch im html Code? Ohne dem Wissen über die Eigenschaften der Fenster, ist das sehr aufwändig. Oder hast du eine Info welche Werte anzufassen sind?
    • Hallo,

      wie lizard-king schon schrieb, der Aufwand ist sehr groß.
      Wenn die Schriftgröße in den Fenstern ausgereizt ist, dann geht halt nicht mehr.
      Ich kann dir den Vali-XD ans Herz legen, da ist die Schrift sehr Groß und er ist dem Vali-Hd ähnlich.

      vuplus-support.com/wbb2/thread.php?threadid=9154

      Grüße Pich
    • funktioniert, danke

      Schriftvergrößerung auf 110 bzw. 120 ist hier möglich. Etwas mehr wäre zwar wünschenswert, aber immerhin ist sie jetzt auch auf 6m entzifferbar.