Tv Browser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe die DUO jetzt seit drei Tagen und bin durch das Board schon extrem weit gekommen. Vielen Dank an alle.

      Trotz intensivem Lesen habe ich bisher keine Antwort im Board zu den beiden folgenden Punkten mit dem TV Browser gefunden:

      1. Aufnahmesteuereung
      Ich hatte die Verbindung direkt nach dem ich die VU+ Duo hatte schon mal etabliert und die Senderliste eingelesen.
      Später habe ich für den Zugriff auf das Webinterface dem User root ein Passwort gesetzt (Passwort enthält Umlaute) und in der Duo nur den https Zugriff zugelassen. Der Zugriff über den Interner Explorer funktioniert mit Passwortabfrage sehr gut
      In der Aufnahmesteuerung im TV Browser habe ich das Passwort eingetragen.
      Jetzt erhalte ich im TV Browser eine Fehlermeldung ("Senderliste konnt nicht von der Dreambox gelesen werden") wenn ich diese aktualisieren will.

      Kann mir jemand weiterhelfen?

      2. EPG aus DUO ausl esen
      Es gibt im TV Browser das Plugin "Dreambox Data 0.0.6.2" mit dem ich die EPG Daten aus einer Dreambox in den TV Browser übernehmen kann.

      Im TV Browser Forum habe ich erfahren, dass ich nach "Sender aktualisieren" mehrere gleiche Sender mit jeweils unterschschiedlichen Datenanbietern sehen müsste (z.B. ARD 2x, einmal mit Datenanbieter "TV Browser" und das zweite Mal als Anbieter "Dreambox"
      Das funktioniert bei mir überhaupt nicht. Ich erhalte keinen zweiten Sender. Anbieter ist immer nur "TV Browser"

      Kann mir da jemand weiterhelfen?

      Viele Grüße
      hurfe