Bouquet, Favoriten, Farbtastenbelegung ändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bouquet, Favoriten, Farbtastenbelegung ändern

      Guten Morgen zusammen,


      hab es heute nach einiger Fummelarbeit mit Router und USB Stick meine Box per Wlan ans Netz zu bringen.
      Nun stehe ich vor der 2. Hürde.

      Hab mir Dremboxedit installiert und möchte meine Senderliste edieren.
      Klappt auch alles wunderbar.
      Nur eine Sache gefällt mir noch nicht so richtig.

      Kann ich die Hauptbouquet nicht ändern?

      Da kann man ja jetzt mit den farbigen Tasten rot für "alle", grün für "weiß jetzt nicht??" gelb für "Anbieter oder so" und blau "Favoriten" direkt wählen.
      Bis jetzt ist die blaue Taste für die Favoritenlisten. Klicke ich darauf komme ich in ein nächstes Menü wo ich meine gewünschte Liste auswähle.

      Ich hätte aber gerne die farbigen Tasten direkt mit einer Favoritenliste verknüpft.

      So ala.... Rot "HD Sender", Grün "Private", Gelb "Sport", Blau "Dokus"

      Hat jemand ne Idee?

      Viele Grüße

      Jollinar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jollinar ()

    • RE: Bouquet, Favoriten, Farbtastenbelegung ändern

      Nö, da müßte einiges geändert werden. Find das auch nicht zu viel, mit pfeiltaste die liste zu öffnen und dann auszuwählen. Hab sehr viele bouquets und da ist das die schnellste möglichkeit. Wenn du blau drückst und danach nen gui neustart machst, bekommst mit drücken der auf/ab pfeiltaste immer die favoriten/bouquetliste.;)
    • :328:

      schade...

      dann probiere ich mal Deinem Vorschlag heute Abend aus. :331:

      Aber das könnte man doch bestimmt später mit nem nächsten Softwareupdate...bzw. Plugin einbauen oder?

      Würde ja gerne selber mal ran sowas zu schreiben.. aber habe außer nen paar HTML Kentnisse keine Ahnung von Programmierung.

      beste Grüße :)

      Jollinar