[Erledigt] Powertaste am Gerät reagiert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Powertaste am Gerät reagiert nicht

    Hallo,
    ich habe seit Montag eine "Solo 4k" bisher die "solo2". Nun wollte ich mich a den Umstieg machen.
    Also angeschlossen, die notwendigsten Einstellungen gemacht, kurz Funktion getestet und dann das VTI-Image
    auf einen Stick gezogen. Leider habe ich dann festgstellt, dass die Power-Taste am Gerät nicht reagiert.
    Also nach Anzeige "Update -Powertaste drücken" passiert nichts. Nochmal ohne Stick hochgefahren Powertaste
    gedrückt - keine Reaktion.

    Zurückschicken??? oder kann ich da was tun??? Die Powertaste der FB funktioniert, nützt aber beim flashen nix.
  • OMG, nein natürlich nicht! Ich habe stets wie ein Wilder auf den Kreisen vorn links rumgedrückt,
    wie bei der "Solo2". :(

    Daaaaaaanke!!!!!
  • Hättest Du im Wiki genau so beschrieben gefunden.Da Bitte :thumbup:
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup: