VU+ Ultimo 4K IPTV Aufnahmen klappen nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Ultimo 4K IPTV Aufnahmen klappen nicht

      Hallo,

      ich habe mehrere IPTV Aufnahmen versucht, diese klappen aber leider nicht!
      Programmiere ich eine Aufnahme z.b. für eine Stunde,
      dann werden meistens immer nur ca Fünf oder Zehen Minuten davon Aufgenommen. ;wtf:
      Mach ich etwas falsch, muss ich auf irgendwas achten oder klappen IPTV Aufnahmen im allgemeinen nicht!?



      Danke ;rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von driveby ()

    • VU+ Ultimo 4K IPTV Aufnahmen klappen nicht

      Meine Aufnahme über IPTV wenn ich zB 10 min aufnehmen sind das dann mehr als ne Stunde keine Ahnung ob es runtergeladen werden oder wirklich aufgenommen werden.
    • bei mir ist es auch so. aufnahmelänge stimnmt mit filmlänge nicht zusammen.
      zudem wird beim umschalten auf anderen iptv kanal auch der aufnahmekanal umgeschaltet. d.h. es nimmt immer nur einen aktuellen ip kanal auf.
      ip in normale kanalliste aufgenommen.
      vg
      • ehre sei den ori!! :crazy1:
      [list=1][*]
      [/list]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ali 66 ()

    • homi009 schrieb:

      Welches Plugin nutzt Du für IPTV? Wie aktualisierst Du die Listen?
      Bin ich gemeint?
      Ich nutze kein Plugin, sondern die Url direkt in der Kanalliste (mit Dreamboxidit).
      Ich habe bei einen IPTV Anbieter die kanalliste gekauft (über 2000 Sender :D ), daher muss ich mich um das aktualisieren nicht kümmern.
      Die Kanalliste wird vom Anbieter gewartet und zwei Jahre Laufzeit garantiert.
      Die Aufnahmen klappen jetzt auch.

      Allerdings gibt es ein kleines Problem mit 4:3 Inhalten, die werden nicht auf 16:9 skaliert.
      Man muss zuerst auf einen normalen Sat-Sender schalten der in 4:3 sendet damit das IPTV Bild auch skaliert wird.
      Ist wohl ein Fehler in den MedienPlayer :cursing: