EPG und DVBT-2, Fehler oder Feature?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG und DVBT-2, Fehler oder Feature?

      Hallo zusammen,

      ich hatte da grade ein "merkwürdiges" Verhalten bei meiner solo 4k (akt. VTi Image). Ich habe hier (Raum
      München) einen reinen DVBT-Empfang mit der Solo und bekomme, neben den DVBT-2 Kanälen auch noch ein
      paar DVB-T Kanäle quasi doppelt rein. Nachdem ich auf akt. 3 Kanälen immer wieder Aussetzer beim Ton im
      DVBT-2 habe (Phoenix, One, Arte), habe ich mir die passenden DVB-T Kanäle zusätzlich in die Favoritenliste
      aufgenommen. Grade wollte ich eine Sendung auf One via Web-EPG programmieren (Kanalreihenfolge One HD
      und dann One) und habe dazu die Sendung auf One (ohne HD) entsprechend markiert. Schwupps landet der
      Timerhinweis immer im "vorne" liegenden HD Kanal. Laße ich den Timer dort stehen und ändere in der Fav.
      Liste die Reihenfolge, also erst One und dann One HD, so steht der Timer wieder "vorne", diesmal halt bei
      One (korrekt), dafür kann ich keinen Timer mehr im HD unterbringen.
      Feature oder Fehler?

      Liebe Grüße
      Georg
      Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist der, dass Genialität ihre Grenzen hat.