Frage zum Autotimer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zum Autotimer

      Hallo Leute,
      mit dem Autotimer Plugin ist es ja prima Möglich, Serien zu programmieren.
      Mit den weiteren Plugin EPG Refresh soll da ja aktuell gehalten werden.

      Bei mir ist es jedoch so, dass wenn ich in die Autotimer konfig gehe und mit OK wieder rausgehen, werden x Sendungen gefunden und auch korrekt als Timer eingetragen. Automatisch macht er das nicht.
      Hab ich das falsch verstanden oder sollte das in Verbindung mit dem EPG Refresh nicht automatisch geschehen?

      Gruß Teddy
    • RE: Frage zum Autotimer

      Ich hatte auch Probleme da mein Autotimer nichts in die Timerliste eingetragen hat. Habe das Plugin deinstalliert und wieder installiert, dann ging es. Ob er das nun automatisch macht, darauf habe ich noch nicht geachtet. Hier mal ein Link, vielleicht hilft das weiter?
      2x Solo2 aktuell mit VTI 11.x, MQB, EPGRefresh, Fritzcall
      intern 2,5" hdd, streamen auf Qnap TS-451

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sandmann ()

    • Original von Varadero
      Hast Du denn im EPG Refresh alles richtig eingestellt?


      Ups, das hatte ich übersehen.

      Das ändert aber nichts an meiner ersten Aussage. Der Autotimer trug keinerlei Timer ein. Das geschah erst nach erneuter Installation.
      Habe den EPG-Refresh eben mal eingeschaltet und auf 2 Stunden gestellt, zuvor schon eingetragene Timer gelöscht. Logischerweise kann ich erst in 2h berichten.

      Wieso ist dieser Automatismus standardmäßig überhaupt aus? Kann ich so nicht nachvollziehen.
      2x Solo2 aktuell mit VTI 11.x, MQB, EPGRefresh, Fritzcall
      intern 2,5" hdd, streamen auf Qnap TS-451
    • schönen 2ten Advent euch allen

      Bei mir werden vom Autotimer immer die Timer doppelt angelegt, ist hier was anders einzustellen?
      Bei Beschreibung muss eindeutig sein, habe ich alle Einstellungen durchprobiert, bleibt bei doppelten Einträgen.
      Dateien
      • Autotimer 1.jpg

        (50,51 kB, 254 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Autotimer 2.jpg

        (34,93 kB, 237 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von karoas ()