[Geschlossen] Alexa Skill VU Box Connector

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bis jetzt ging alles gut aber seit 2 Tagen wenn ich sage Alexa sage SatBox Standby bekomme ich gesagt Entschuldigung es ist was schief gelaufen. Vorher ging es mit dem Befehl einwanndfrei...
  • Hallo, bin noch neu hier im Forum und wollte mal fragen ob es schon jemand geschafft hat. Den Skill mit der neuen Sonos Box zu verbinden.
    Bei mir klappt es nicht, ist ja aber auch kein Echo.
    Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte ob es überhaupt geht.
    Danke
  • Servus,
    würde mich dem Problem von #3961 anschließen. Nach langem hin und her hab ich Box (zero 4k) das se verbunden ist und die Alexa auch verknüpft.
    Alexa sagt Herzlich Willkommen auf deiner VU+ zero 4k oder ähnliches.

    Ich sage : Alexa öffne Satbox....
    Alexa sagt: tut mir leid, sieht so aus als wäre deine box mit der Cloud verbunden oder so...

    Hat evtl schon jemand en Lösungsvorschlag?
  • Das hast du nicht gelesen?

    hmmmdada schrieb:

    Einfach abwarten... Ich bin im Urlaub... Kommt Zeit kommt Rat
  • Hi,

    ich habe Probleme mit der Skilleinrichtung.
    Skill ist mit meinem Amazonkonto verknüpft, Systemerweiterung installiert und bei Einrichten kommt bei "box mit Cloud verbinden" (Amazon-Mailadresse und Boxkey eingetragen) der Hinweis "Verbindung abgelehnt - aktualisiere das Plugin".
    Username ist: @46mk2i7h8
    VTI ist 13.0.9

    Beim Login auf profile steht bei "Status" nichts.
    Was mache ich falsch?
    Viele Grüße
    Dirk
  • @banyoo,

    du machst wohl nichts falsch. Da scheint es ein Problem mit der Anwendung zu geben, der nur von dem Entwickler (?) hmmmdada zu beheben ist.

    Der ist allerdings im Urlaub und daher wird sich wohl bis zu seiner Rückkehr, nichts an der Problembehebung ändern.
    ********************************************************************

    Nicht jede Aktion, muss eine Reaktion hervorrufen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saarblender ()

  • Alexa Skill VU Box Connector 2.30

    Klar macht er etwas falsch.

    Der Cloud username gehört in das email Feld - eure Amazon email Adresse interessiert mich nicht

    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • Fantastisch, wenn man das weiss, dann verbindet sich der VU Alexa Skill, zumindest steht da jetzt ‚Verbunden‘.

    Jetzt hänge ich am nächsten Step (Alexa läuft über die neue Sonos Beam):
    Wenn ich spreche:
    ‚Alexa sage sat box verknüpfe echo mit box 1‘ antwortet mir die Dame ‚es sieht so aus als ob die box nicht mit der Cloud verbunden ist‘.

    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den letzten Step auch noch hinbekomme?
    Viele Grüße
    Dirk
  • P900 schrieb:

    Bis jetzt ging alles gut aber seit 2 Tagen wenn ich sage Alexa sage SatBox Standby bekomme ich gesagt Entschuldigung es ist was schief gelaufen. Vorher ging es mit dem Befehl einwanndfrei...
    Habe nur ich das Problem?
  • Nee, hab ich auch, abwarten und Tee trinken, hmmmdada ist in Urlaub.
    Schönen Gruß von der Nordseeküste
  • ...ist bei mir auch so...ist verbunden...aber die Verknüpfung mit der Box kommt nicht zustande...

    ...einfach abwarten...
    Dateien
    • A.PNG

      (58,18 kB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo zusammen,

    zunächst ein mal ein dickes Lob an alle die hier sich so aktiv einbringen. Ich weiß wohl, wie nervig unqualifizierte Rückfragen sein können, deshalb bemühe ich mich möglichst präzise um Unterstützung zu bitten, da ich die Verbindung zwischen Echo und meiner VU zero nicht zum Laufen bekommen:

    VTI Version: 13.0.9 (BUILD: 2017-11-28)
    Alexa Skill: installiert und verknüpft (siehe Anhang 1)
    Systemerweiterung: installiert und Set-Up durchgeführt (Gerät ist mit der Cloud verbunden), siehe Anhang 2.

    Trotz Sprachaufforderung "Alexa, sage sat box verbinde Echo mit Box 1" bekomme ich die Fehlermeldung zurück. Kann jemand weiterhelfen?

    Bereits vorab vielen Dank für die Unterstützung!
    Dateien
    • IMG_3043.png

      (179,34 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3041.jpg

      (1,07 MB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3042.png

      (377,41 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hmmmdada schrieb:

    Echo Sage Sat Box verknüpfe Echo
    Hi,

    anstatt mit "verbinde" mal mit "verknüpfe" probieren ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fuldi ()