[Geschlossen] Alexa Skill VU Box Connector

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das ist das richtige Kommando:

    hmmmdada schrieb:

    Echo mit Box verknüpfen:
    ... Verknüpfe Echo mit Box {boxid}
    in deinem Fall also "Alexa, sage Sat Box verknüpfe Echo mit Box eins"
  • Bei mir wird RTL 2 HD auch nicht in der Kanalliste gefunden egal wer spricht und egal wie deutlich mann spricht

    grosserhaufen schrieb:

    ine Kleinigkeit beschäftigt mich seit heute morgen, als ich versucht habe, per Sprachbefehl auf "RTL II HD" umzuschalten. Alexa gibt als Antwort " Kanal nicht in Liste gefunden.
    Bei mir wird RTL 2 HD auch nicht in der Kanalliste gefunden egal wer spricht und egal wie deutlich mann spricht
  • Du könntest mal versuchen, den Sender in RTL 2 HD umzubenennen. Möglicherweise hat Alexa Probleme mit "II" (römisch 2).
  • Liegt aber nicht am Skill oder dem Image.

    Du könntest das Plugin mal neu installieren und den Skill deaktivieren und wieder neu aktivieren und dann vernüpfen.
  • leider funktionieren bei mir keine Kommandos im VMC z.B. pause, weiter, vor, zurück.
    Aktuelle Version von hier ist natürlich oben.
    Bei Timeshift funktioniert es einwandfrei....
  • Ich habe die im ersten Post angehängte Ipk installiert (das ist soweit richtig nehme ich an??!) , kann sie nun aber nirgends auffinden und starten, um dort wie beschrieben die Box mit der Cloud zu verknüpfen, wie gelange ich nun also zu der Eingabemaske im Screenshot?
  • Die Einstellungen für den Skill findest du nicht mehr unter Erweiterungen, sondern unter Menü - Einstellungen
  • Danke, ich glaube das wäre wirklich hilfreich das im ersten Post zu ergänzen, das hat mich echt fast zur Verzweifelung getrieben, da habe ich natürlich nicht geguckt, da bin ich in Zukunft vermutlich auch nicht der einzige.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

  • Hallo,
    ich versuche im Moment den VU Box Connector zum Laufen zu bringen. Dazu soll ich auf der
    VU+ Ultimo entsprechende Daten in ein Plugin eingeben. Auf der Box habe ich Amazon Echo
    installiert. Nur da kann ich die geforderten Daten (Screen) nicht eingeben. Brauche ich noch ein Plugin ???
    Schon mal Danke.
    Dateien
    • Alexa.jpg

      (20,8 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Jeder Tag ist ein schöner Tag
  • .... und wo finde ich das Plugin , sorry ich bin neu in der VU Universum
    Jeder Tag ist ein schöner Tag