[Erledigt] Beim Videoabspielen ist auf dem Ultimo Monitor nichts zu sehen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich kann auf dem Bild beim besten Willen nix erkennen.Wenn Du nie was verstellt hast mußt normal auch nix einstellen.Kannst ja mal unter Menü-Einstellungen-System-Display Einst. schauen...
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
  • Du könntest auch mal Hier z.B.schauen ob da was für Dich dabei ist.Oder blau-Erweiterungen-LCD4Linux aufrufen,einmal blau drücken und dann die vielen Einstellmöglichkeiten durchexerzieren...Gibt aber auch irgendwo fertige Dateien hier. Schau mal in dem Bereich nach.
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
  • Ach so, du meinst, dass Ganze hat mit dem Skin zu tun? Aha, klar. Ich komme von der DreamBox 7020HD. Da konnte man die Anzeige im kleinen Display gar nicht ändern...
    Dann werde ich mal einen anderen Skin probieren?
    Hast du n Tipp für die Ultimo? Soll einfach und vor allem stabil sein. Ich weiß noch, wie ich bei der Dream gekämpft hatte .... ...und in den XML-Dateien herumgefummelt hatte...