Leerer Crashlog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leerer Crashlog

      Ich hatte heute morgen um punkt 5.00 Uhr auch einen Crash mit leerer Crashlog bei der Ultimo4k, sodass sie heute früh eingeschaltet war.. Mir fällt aber nichts ein, was da um die Zeit laufen könnte. Ich bastel z.Z. aber auch viel rum, deshalb hatte ich es erst nicht so wichtig genommen.

      Ich habe ein debug-log.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RichieX ()

    • @mc2
      Es trägt äußerst schwer zur Problemlösung bei, wenn man Threads zerlegt, bei denen Benutzer ganz offensichtlich das gleiche Problem haben. Wieviel solche Threads sollen denn noch eröfnet werden:
      CrashLog bitte um Analyse
      VU´s schalten sich ständig von selber ein
      https://www.vuplus-support.org/wbb4/index.php?thread/109492-vu-duo2-schaltet-sich-einfach-ein/


      Aber dieses Thema hatte ich hier schon mal vor paar Wochen. Hätte man einen Thread damals nicht zerschossen, hätte ich das Problem schon viel eher gelöst.


      Bitte löche diesen Thread, ich hab im Moment anndere Baustellen. Ich wollte nur zur Lösungsfindung beitragen mit dem debuglog.

      Hier noch einer: Solo2 schaltet öfters selbtändig ein

      Da soll man zu einer Lösung kommen. :wall1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RichieX ()

    • Wenn du, wie du schreibst, mom. viel an der Box rumfummelst und in einen Thread postest, wo es um Ultimo und Duo2 geht, wo nicht geschraubt wird, wo ist da ein Zusammenhang zur Ultimo4k und Duo2 zu sehen?
      Mitdenken = Freude schenken
    • Nunja, selbst für einen Laien ist nicht schwer zu erkennen, dass es nicht nur Ultimo und Duo2 betrifft. Der OP hat auch nicht in einer speuiellen Hardwarerubrik gepostet. Darauf hatte ich schon geachtet. Ich finde ihr moderiert das hier an manchen Stellen einfach kaputt.
    • Da es bereits diesen Thread gibt, war dein Beitrag ohnehin überflüssig. Hättest einfach in deinem Thread bleiben sollen.

      *closed1*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()