[Erledigt] LED konfigurieren für gewisse Zustände

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Absatz 2 in Post 10:
    sowas einfach in den Wunschthread posten, sehe da kein Problem - ......
    deine Reaktion:
    Dein Beitrag lautete nur: "alle die Du kennst stört eine blinkende LED beim Fernsehen".
    den Rest von deinen weiteren unberechtigten Vorwürfen kommentiere ich dann nicht weiter

    und ob es dir passt oder nicht - ich habe wohl das gleiche Recht eine Meinung zu dem von mir genutzten Image zu haben
    obendrein versuchte ich, dir bei deinem Problem einen möglichen Weg aufzuzeigen, wie dir geholfen werden könnte - tut mir inzwischen auch leid
    ============================================================================================
  • LED konfigurieren für gewisse Zustände

    Lass gut sein.
    Du verdrehst ja komplett die Tatsachen. Zitierst in den falschen Reihenfolgen und stellst damit den Sachverhalt falsch dar.

    1. Beitrag von Dir #7:
    Dich und Deinem Bekanntenkreis stört die LED.
    Was auch immer das zu meiner Anfrage beiträgt.

    2. Beitrag von Dir #10:
    ... sowas einfach in den Wunschthread werden...
    Dazu habe ich schon geschrieben, dass ich GEFRAGT habe, ob das geht. Das wurde zu dem Zeitpunkt ungefähr beantwortet. Dem Verschieben habe ich nie widersprochen.

    Ich kann in Deinen Beiträgen in diesem Thread keinerlei mögliche Wege erkennen.
    Eine Meinung ist vollkommen legitim. Wäre schlimm, wenn nicht. Ich glaube, dass habe ich so auch schon mehrfach geäußert. Auch Deine Meinung, dass Dich das beim Fernsehen stören würde. Dem habe ich sogar zugestimmt. Die Anfrage aber auch hier lautete: ein Pulsieren im Standby.

    Das ganze hat nichts mehr mit dem Thema zu tun.

    Meine Frage wurde, soweit möglich beantwortet. Wegen mir kann der Thread geschlossen oder verschoben werden.

    streimers


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk