Ultra Blue Red-HD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ultra Blue Red-HD

    Hi

    So da hat mich schon wieder mal meine Tochter dazu gebracht Kerni skin (ultraviolet) zu modifizieren sind noch paar grafische Verbesserungen zu machen aber das stört die kleine nicht Hauptsache der alter Man hat was um die Ohren, so sind die Kinder eben…
    Und hier ist das teil für euch auch… :D :tongue: :444:

    Maggy
    Dateien
    • screenshot.png

      (293,08 kB, 1.708 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • screenshot1.png

      (219,71 kB, 1.263 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • screenshot2.png

      (251,62 kB, 1.193 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy!

    Finde den Skin echt toll, aber wie kann ich ihn installieren? Wenn ich die rar-Datei entpacke und nach tmp kopiere per FTP, dann wird nix installiert. Was mache ich da verkehrt, es funktioniert doch sonst immer mit manueller Installation?
  • Original von Manni62
    Hallo Maggy!

    Finde den Skin echt toll, aber wie kann ich ihn installieren? Wenn ich die rar-Datei entpacke und nach tmp kopiere per FTP, dann wird nix installiert. Was mache ich da verkehrt, es funktioniert doch sonst immer mit manueller Installation?


    Also ich würde ihn dahin schieben, wo die Skins liegen: usr/share/enigma2.
  • Ja stimmt....daran hab ich irgendwie überhaupt nicht gedacht, den Skin direkt dorthin zu kopieren...werd ich gleich mal machen, dann wird er bestimmt funktionieren....danke für den Tip...