externe Festplatte lässt sich nicht abschalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • externe Festplatte lässt sich nicht abschalten

      Ich habe einen Solo SE V2 1x DVB-S2 Dual Tuner Linux Receiver.

      Nun habe ich folgendes Problem: Die Festplatte schaltet sich nicht ab. Wenn ich den Ausschaltknopf lang festhalte, kann ich den Receiver zwar ganz ausschalten, aber ich nehme an, dass er dann später nicht aufnimmt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • du bist zwar fast Neuzugang, hast aber sicher schon einige Threads gesehen
      fällt dir auf, das hier nicht mit möglichst großer schrift und weiterem zeug hantiert wird? ist gar nicht nötig, alle höflichen Anfragen werden beantwortet, sofern jemandem etwas dazu einfällt

      zur Platte:
      was hast du bezüglich Festplatte denn eingestellt an der Box?
      ============================================================================================
    • Ich weiß es nicht, da mein Sohn das Gerät eingerichtet hat und er es aus dem Stegreif nicht sagen kann.
      Wo und was muß man einstellen?
    • pingi schrieb:

      Wenn ich den Ausschaltknopf lang festhalte, kann ich den Receiver zwar ganz ausschalten, aber ich nehme an, dass er dann später nicht aufnimmt.
      Doch, der Receiver startet auch aus dem Deepstandby für Aufnahmen.