[Erledigt] Senderlisten (Favoriten) nicht mehr auswählbar über blaue Taste auf FB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Senderlisten (Favoriten) nicht mehr auswählbar über blaue Taste auf FB

    Hallo zusammen,
    Erstmal viel Lob und Anerkennung für die Arbeit die hier freiwillig geleistet wird.
    Nun zu dem Problem.
    ich habe vor kurzem meine Vu+solo2 von VTI6.0. auf VTI11.01 mit allen updates upgedated.
    Lief auch alles nach update fehlerfrei.
    Plötzlich nach ein paar Tagen, fehlten die Favoriten und nur noch eine(die Oberste in der Favoritenliste) verfügbar.
    Nach Neustart waren wieder alle da.
    Jetzt habe ich nur noch eine Favoritenliste über die blaue Taste verfügbar.
    Neustart hilft nicht mehr.
    Nur... über das Webinterface oder dreamedit, sind die Favoriteneinträge sichtbar und Sender auch auswählbar.
    Nur am Fenseher über die Blaue Taste nicht sichtbar.
    Hoffe jemand kann helfen.
    Vielen Dank im vorraus.
  • Plötzlich nach ein paar Tagen
    Haben da externe Änderungen an Sender/Bouquetliste stattgefunden ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hi
    nein.
    Ich kann aber schon die eine die verfügbar ist mit dreamboxedit oder über das Webintreface ändern.
    Über die blaue Taste sieht es so aus, ob nur eine Favoritenliste vorhanden wäre.
  • in den VTI - TV/Radio Einstellungen "Mehrere Bouquets erlauben" auf ja ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hi
    war auf nein.
    Jetzt gehts wieder.
    Hab ich aber nicht auf Nein gesetzt.
    Veränderung kam auch während dem Fernseh schauen.
    Werde ich weiter beobachten.
    Erstmal vielen Dank.
    (Hätte ich selber drauf kommen müssen)
  • eiermann1 schrieb:

    Hab ich aber nicht auf Nein gesetzt.
    Des sagen alle ! :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • :thumbsup:
    glaub ich dir.
    Nochmal vielen Dank.
    Dann eine letzte Frage:
    Wie kann man verhindern, dass beim Zappen von einem Bouquet aufs andere geschaltet wird?