[Erledigt] Findet die Fernbedienung nicht im Bluetooth Menü

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Findet die Fernbedienung nicht im Bluetooth Menü

    Hallo,
    ich versuche schon seit einer Stunde die BT Fernbedienung von Vu mit der Ultimo zu pairen,
    leider ohne erfolg, ich habe wie in der Anleitung die Ferbedienung durch längeres drücken
    von Menü+Audio in den Pairing Modus gebracht, aber leider wird sie nicht gefunden!
    Hat jemand einen Tip für mich?

    PS: die Ultimo verhält sich wirklich komisch, gestern bekommen, heute Image installiert und alle paar Sekunden Bild feezer das war bei meiner Solo nicht so!

    Sorry, ich habe eine Ultimo 4K
  • Guter Tip, werde ich gleich mal machen und dann nochmal versuchen die Fernbedienung mit der Ultimo 4K zu pairen!

    Danke, das Pairing Problem mit der Fernbedienung hat sich damit erledigt :-))

    Was bleibt sind die Bild und Ton aussetzter, die immer Blockweise vorkommen!
  • zu den Bild- und Tonaussetzern würde ich eingen eigenen Thread eröffnen und das Problem näher schildern, wi z. B. Empfangsweg, Tuneristallation usw.

    Außerdem ist es nicht verboten, das Profil auszufüllen. Das erspart Nachfragen ;)
    ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae