leidiges Thema Tuner konfiguration

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • leidiges Thema Tuner konfiguration

      Hallo Gemeinde,

      Solo 4K, Quattro-LNB, Mulitswitch mit 8 Ausgängen.
      An Tuner A und Tuner B jeweils ein Kabel vom Switsch angeschlossen, einzeln getestet funktionieren auch beide Tuner , aber im VTI Image wird mir nur Tuner A erkannt angezeigt. Ist das richtig, ein Bug ? oder sollten dort auch beide Tuner, also Tuner A und Tuner B erscheinen.
      Danke für eure Info

      Gruß Ronman
      Dateien
      • Tuner A.JPG

        (1,5 MB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Tuner B.JPG

        (1,18 MB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • VTI.JPG

        (1,77 MB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      falls es von interesse ist:
      iFlatFHD v.7.1.0 , ( DMConcinnity HD Skin), vti aktuell 15.0, Quattro LNB, 8fach Multiswitch, 2 Leitungen zur VU, HDplus Karte und CI Modul ORF
      EMC git20160416, Cool TV Guide V7.3.0, gbox811.K, Webradio FS,CamoFS - fürIP,
      MultiQuick Button,OpenWebif,
    • danke für deine Antwort,
      nein Probleme bis jetzt nicht, war nur verunsichert das nur expliziert Tuner A angezeigt wurde.

      Gruß Ronman
      falls es von interesse ist:
      iFlatFHD v.7.1.0 , ( DMConcinnity HD Skin), vti aktuell 15.0, Quattro LNB, 8fach Multiswitch, 2 Leitungen zur VU, HDplus Karte und CI Modul ORF
      EMC git20160416, Cool TV Guide V7.3.0, gbox811.K, Webradio FS,CamoFS - fürIP,
      MultiQuick Button,OpenWebif,
    • ok, bei der solo2 wurde Tuner A und Tuner B angezeigt, aber auch keine FBC Tuner,
      noch eine Zusatzfrage, bei Nutzung von Fast Channel Change ändert sich die Reihenfolge meiner Senderliste, das ist wahrscheinlich gewollt, oder ?

      Danke
      falls es von interesse ist:
      iFlatFHD v.7.1.0 , ( DMConcinnity HD Skin), vti aktuell 15.0, Quattro LNB, 8fach Multiswitch, 2 Leitungen zur VU, HDplus Karte und CI Modul ORF
      EMC git20160416, Cool TV Guide V7.3.0, gbox811.K, Webradio FS,CamoFS - fürIP,
      MultiQuick Button,OpenWebif,
    • wäre mir neu. Inwiefern? Einzelne Sender oder ganze Bouquets?
    • unter TV User Bouquets habe ich meine Sendersortierung abgespeichert, wenn ich FCC nutze, zeigt er mir eine völlig andere Sortierung als Bouquets an......
      falls es von interesse ist:
      iFlatFHD v.7.1.0 , ( DMConcinnity HD Skin), vti aktuell 15.0, Quattro LNB, 8fach Multiswitch, 2 Leitungen zur VU, HDplus Karte und CI Modul ORF
      EMC git20160416, Cool TV Guide V7.3.0, gbox811.K, Webradio FS,CamoFS - fürIP,
      MultiQuick Button,OpenWebif,