Picon Verzeichnis für OpenWebif

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picon Verzeichnis für OpenWebif

      Hallo, welches ist denn das Standard Verzeichnis für die Picons im OpenWebif? Und kann man das Verzeichnis auch ändern, ohne dass es sich auf den Skin im Receiver auswirkt?

      Danke
    • Da gibt es nach meiner Meinung keine Einstellmöglichkeiten im OpenWebIf. (Ich find nix). Das WebIf nimmt die Picons, bzw. den Picon-Pfad, wie auf der Box.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • In dieser Reihenfolge wird nach Picons im OpenWebif gesucht:

      Quellcode

      1. def getPiconPath():
      2. if pathExists("/media/usb/picon/"):
      3. return "/media/usb/picon/"
      4. elif pathExists("/media/cf/picon/"):
      5. return "/media/cf/picon/"
      6. elif pathExists("/media/hdd/picon/"):
      7. return "/media/hdd/picon/"
      8. elif pathExists("/usr/share/enigma2/picon/"):
      9. return "/usr/share/enigma2/picon/"
      10. elif pathExists("/picon/"):
      11. return "/picon/"
      12. else:
      13. return ""
      Alles anzeigen
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Bei mir gibt es Picons in /media/usb/picon/ und /usr/share/enigma2/picon/ beide haben jedoch unterschiedliche Picons. Mir werden dann wohl die Picons aus /usr/share/enigma2/picon/ angezeigt, sollte es dann nicht die aus /media/usb/picon/ sein wenn es nach der Reihenfolge geht?

      Wo im Code sind die Pfade zu finden?
    • Bei mir ist der genaue Pfad:
      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/OpenWebif/controllers/models/controllers/info.py

      Schon verwirrend dass man für die Kanalliste, die Anzeige in der Infoleiste und dem OpenwebIf jeweils verschiedene Ordner nehmen kann. Kanalliste ind Info kann man ja konfigurieren... Openwebif ist hart gesetzt.