VU+ Duo2 bootet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Duo2 bootet nicht mehr

      Ein Hallo in die Runde,

      ich bin seit gestern im Besitz einer VU+ Duo2 und schon funktioniert sie nicht mehr. Ich hatte heute früh eine Einstellung bei Display-Steuerung vorgenommen. Dann sagte er dass er neu bootet, ja und das war es auch.
      Es erscheint ein grüner Bildschirm mit Fehlermeldungen und das er neu booten muss. Jetzt hängt er in einer Endlosschleife fest.
      Gibt es eine Möglichkeit ihn zu resetten ?
      Ich bin für jede Hilfe dankbar, ich bin absoluter Neuling was Linux betrifft.

      MfG

      Peter
    • Hallo, das aktuelle Image findest du hier. Nach der Installation und Einrichtung mit Taste blau -> grün -> grün die aktuellen Updates einspielen.
      Evtl. vorher mal hier reinschauen.
      SerienRecorder
      Multiquickbutton
      Oscam 1.2
      WebradioFS
      PictureCenterFS
      EMC
      CoolTVGuide
      MediaPortal
      EPGrefresh
      CoverFind

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lexington ()

    • Hat mit Glück nix zu tun ;)
      Wirst sehen, daß sich das VTI lohnt.
      Kann aber immer mal vorkommen, daß beim Spielen/Basteln mal was schief geht.
      Also, wenn alles läuft, gleich mal eine Imagesicherung anschmeissen. Damit bist dann in wenigen Minuten wieder auf dem gleichen Stand, ohne nochmal alle Einstellungen neu machen zu müssen.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • ...und falls das Flashen mit dem ersten,besten Stick nicht gehen sollte,versuch es mal mit diesem Tool als Admin mit rechter Maus.Soll unter WIN10 nicht gehen.
      Hier noch was zum flashen.