[Erledigt] Laufwerk einhängen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Laufwerk einhängen

    Hallo Leute,

    ich hab da mal wieder ein Problem, was mich zum Verzeifeln bringt. Ich habe drei VU+'s, eine Solo² und zwei Zero. Laufen alle TOP mit der aktuellen 11 Version. Gestern wolle ich oben mit einer Zero was aufnehmen, hatte sonst immer super geklappt, aber seit gestern krieg ich kein LW eingehängt oben. Beim Netzwerk Browser sten die Freigaben und sonst einfach die Freigabe angeklickt und gut war. Jetzt steht aber unter der Freigabe die Ip Adresse der selbigen Zero, das sollte wohl nicht sein kann es aber auch nicht ändern. unten die beiden Boxen haben sich richtig mit der NAS verbunden und ich kann das Aufnahme menü aufrufen und auch Aufnahmen abspielen.
    Gruß Uwe ;)
  • Hey,

    Ja der ist OK,Box wird durch den Netzwerk Scanner gefunden. Durch das einhängenist auch eine IP vorhanden, die ich nicht angelegt habe. Trotz ändererung der ip hier oben, kann ich keine Verbindung herstellen.
    Gruß Uwe ;)
  • Hallo.

    kann mich jetzt erst melden, bin wieder im Lande. Beim durchsuchen mit der Box, ist die video Freigabe im Netzwerkbrowser der Box 192.168.0.42, die anderen sind 192.168.0.0 und die Subnetzmaske 255.255.255.0 . Unter Windows das Netzwerkscannen werden zwei Verbindungen angezeigt, die ich nicht kenne, das ist 43 und 46, es werden die eingehängten Laufwerke von der Solo²(40) und der Zero in der Küche (41). Ich habe der Schlafzimmerbox die 25 verpasst und kann trotzdem kein Laufwerk verbinden. Sonst geht alles (eigentlich) Im Anhang mal das Netzwerk Scannbild. Die 65 ist ein Accesspiont.
    Dateien
    Gruß Uwe ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weiss der Geier ()

  • Morgen,

    habe gestern mich dem Problem angenommen und die betreffende Zero neu geflasht und siehe da, es geht wieder alles. Verbinden und auch aufnehmen. Das Problem muß irgendwas bei der Schlafzimmer Zero gewesen sein, dort war ja auch im Netzwerbrowser unter dem zu verbindenden Laufwerk die IP der Box zu lesen. Warum auch immer.
    Danke nochmal für Eure Hilfe. Schönen Sonntag noch.
    Gruß Uwe ;)