mkv spielt nicht ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mkv spielt nicht ab

      hi die runde!

      hab momentan folgendes setting
      - vu+ solo 4k mit aktuellem vti image geflasht
      - NAS542 zyxel mit einigen mkv's drauf
      - kodic launcher installiert (v17.0)
      - bibliothek eingerichtet, filme wurden erkannt

      mein problem -> starte ich den film/mkv dann macht zwar der player auf aber es tut sich rein garnichts. es bleibt dunkel und der player sieht also clip länge/dauer 0.
      hab jetzt schon viel geforscht und wäre um hilfe sehr dankbar!!
    • Versuch das Plugin "serviceapp" zu installieren und starte die Wiedergabe mit dem ExtEplayer3 .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ok hab ich gemacht. unter einstellungen mediaplayer auf serviceapp geändert und dann auf den extplayer gewechselt. schaut aber leider immer noch aus wie vorher? muss ich das noch woanders ändern bzw sollte der extplayer nicht eine andere gui haben? danke trotzdem schon mal
    • Hi,
      Du bist in Kodi bestimmt direkt über CIFS/NFS gegangen das funktioniert nicht. Du musst Die Freigaben unter Enigma2 mounten und dann in Kodi über /media einbinden.

      ciao