Timeraufnahmen werden nicht aufgenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Timeraufnahmen werden nicht aufgenommen

    Hat er doch schon gesagt:

    Du brauchst ein ftp Programm wie zum Beispiel filezilla. Damit verbindest du dich zu der Box und gehst unter /etc/Enigma2 und dort findest du die Timer.xml die du dann auf deinen pc kopierst und hier hochlädst.

    Debug log wählst du die Option "Datei" und dann wird diese erstellt unter "/Media/hdd"

    Soweit klar?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • in Beitrag 18 steht bereits alles, auch im Wiki ist zB unter FTP was zu finden
    in Post 20 steht wie debug eingestellt wird

    auch Anfänger sollten lesen ;_)
    (wirklich mal auch das Handbuch zu Gemüte führen - am Ende bist froh und hast viel mehr Freude an und mit der Box)
    ============================================================================================
  • Dazu müssen mMn die richtigen Verzeichnisse in Samba freigegeben sein, sonst funktioniert das nicht.
    Und wenn deine timers.xml gut aussieht, hilft das dem TE eigentlich nicht.
    ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
  • Hallo nochmals,
    jetzt habe ich den Fehler gefunden, aber bitte nicht lachen. Die Box habe ich direkt mit Dauerstrom verbunden, damit die Einstellungen nicht unterbrochen werden. Den Kabelanschluss habe ich über einen Antennenverstärker angeschlossen und diesen habe ich an eine Stromleiste angeschlossen, die ich bei nicht Gebrauch, wegen Blitzeinschlag abschalte. Dadurch werden die geplanten Timeraufnahmen zwar pünktlich aktiviert, aber ohne Antennenempfang kann das natürlich nicht funktionieren.
    Vielleicht hilft das ja auch mal jemandem.
    Gruß Helmut
    Gruß Helmut :337: