Solo 4K nach Hochrüstung von 9.03 auf 11.02 auf einigen Kanälen kein EPG mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo 4K nach Hochrüstung von 9.03 auf 11.02 auf einigen Kanälen kein EPG mehr

      Hallo,

      habe folgendes Problem. habe heute meine VU+ Solo 2 und meine 4K auf 11.02 mit allen Updates hochgerüstet. Die Hochrüstung
      war über das Menü total easy, hatte keine Fehlermeldungen. Jetzt fällt mir auf den 4K auf, ich bekomme auf bestimmten Sendern
      kein EPG mehr. Zuerst ist es mir auf RTL Nitro aufgefallen. IM Cool TV nur blauer Balken, egal wie lange ich auf dem Sender bleibe.
      Als nächstes habe ich die EPG.dat über das Menü gelöscht, dann war bei keinem Sender mehr was drin. Wenn man auf den Sender
      über Cool TV Guide geht, kommt das EPG dann langsam wieder. Auf ein paar Sender funktioniert das aber nicht, es kommt nichts
      mehr. Auf der Solo 2 dich ich hochgerüstet habe, funktioniert es aber, habe ich nachgesehen. Jemand einen Tip was das Problem
      sein könnte ?.
      2 x VU+ UNO 4K SE Image 13.09 (14.xx macht bei mir Probleme)