Duo2 und VTi 11.0.2 - keine CI-Zuweisung möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo2 und VTi 11.0.2 - keine CI-Zuweisung möglich

      ...ich hatte versucht, den Menüpunkt CI-Modul Zuweisung unter Einstellungen/CI-Modul mal aufzurufen, allerdings stürzt die Duo schon beim Aufruf einfach ab... wie fies ist das denn ;-). Das CI-Modul ist in Ordnung, alle Sender laufen. Wollt's nur mal anschauen. Jemand eine Idee oder (gelöstes) ähnliches Problem?
    • Crashlog ?
      Updates durchgeführt ?
      Standard-Skin versucht ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo, nach Löschen der beiden Dateien ging's dann, hab dann meine ganzen Sky-Channels eingetragen, nochmaliges Öffnen zur Kontrolle und wieder Absturz... Herrje, aber ich brauch's ja nicht ;)

      Vielen herzlichen Dank jedenfalls!