New VIX Image - v1.3 04/12/2010 - OE1.6

• Hi,

Filegröße: 43 MB

USB Version liegt im Test01- Bereich der Database. ;)

salve shilly

• kannst du auch ein nfi-file hoch laden?

USER 1ter und 2ter Klasse

• Ich hab's hochgeschoben.
    An sich ein gutes Image - mich nerven nur die veränderten Tastenbelegungen.
    Die Spul-Tasten beim Video schauen konnte ich bislang immer noch nicht herstellen.

Gruß,
    Eleven

• ich bin auch sehr angetan, bessere Bild Qualität SD/HD als neuestes VTI.

Aber: wie kann man die Tastenbelegung der Fernbedienung auf Standard setzen?
    Und ist irgendwo ein funktionierender Brushed Alu Skin vorhanden? Es gibt nur 3 HD Skins auf dem Feed ?!?!

• An sich sollte es mit dem Multiquickbutton funktionieren - ich versuche das jetzt noch mal mit den Standard-Einstellungen.

Gruß,
    Eleven

• Das Image macht nen super Eindruck! Jetzt mal in Ruhe testen...

---

Ich habe das VIX Image drauf. Läuft super schnell (schneller als VTI!) und es gibt keine Ruckler, Pixelmist oder Standbild! Bisher keien grünen Bildschirm.... super!

• Hallo,
    ist das Image schon Wohnzimmer tauglich?
    Habe zur Zeit das VTI 2.1 drauf und bin damit nicht so ganz glücklich, überlege ob ich zum VIX wechsele oder doch das PLI 2.0 mal teste?????

• PLI ratet selbst von PLI2.0beta für den Heimbereich ab! Die ist wirklich beta! Habs selbst versucht. Zudem kannst bei PLI kaum fremde Skins und Plugins nehmen

Zu VIX Image;

Ich kann machen was ich will, ich bringe die Aufnahmen nicht zum Stocken.Meine VU ist noch nie so schnell und stabil gelaufen!

Edited once, last by tam2010 (December 9, 2010 at 9:41 PM).

• Wo kann man das Image denn runterladen? In der Database finde ich nur 1.0...

• Schau mal in Test01, da habe ich es auch gerade runtergeladen und installiere es gerade.

Gruß

Jürgen

_________

DUO 4K DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

VTi 15.0.04

AX61 HD OpenATV 7.4

Original von bandito1966
    Schau mal in Test01, da habe ich es auch gerade runtergeladen und installiere es gerade.

mutig mutig, bandito berichte mal, bin gespannt.

VU+ Duo 5.0.0
    Vu solo2. 6.0.8
    Vu Zero 9.0.2
    WD GreenPower 650GB
    Azbox Premium + Seagate 160GB DBox2 Sagem
    Sony LCD 40W4500
    Samsung UE55C6000
    Qnap ts212

• Musste sein, nachdem jetzt meine Aufnahmen (fast) nicht mehr ruckelten beim abspielen (VTI 2.2), hat der sich jetzt öfters beim Starten aufgehangen, dass war ja noch schlimmer. Bild und Ton waren da, aber keine reaktion auf die Fernbedienung.
    VIX läuft schon, sieht gut aus.

Gruß

Jürgen

_________

VTi 15.0.04

AX61 HD OpenATV 7.4

• Nach dem Aufspielen das Online Update nicht vergessen!

Das VIX Team hält sich nicht so bedeckt wie hier und schreibt im Forum dazu was das Update beinhaltet. ;)

Wer das Forum sucht schreibt es wie dieses Forum nur mit .co.uk ;)

• Ich würde Kerne wissen welche Plugins so in dem Image eingebaut sind und welche man noch Installieren kann und ob man das Scame 3.59 installieren kann . Leider finde ich dazu nichts auf deren Seite und Englisch kann ich auch nicht , schade das die kein Deutsches Unterforum haben .

• Scam kann man über die Erweiterungen im VIX Menü beziehen.

Verschiedene Sprachen kannst ja einstellen. Dann ist fast alles selbsterklärend.

Edited 2 times, last by tam2010 (December 10, 2010 at 8:35 AM).

• Ich bin bis jetzt auch schwer begeistert, läuft sehr stabil und schnell.

Gruß

Jürgen

_________

VTi 15.0.04

AX61 HD OpenATV 7.4

• Geniel ist auch der Device Manager. Formatieren von einem USB Stick geht nun ohne gparted einfach aus dem VIX Menü heraus.

runningman,

du kannst die auch Skins von hier z.B. runterladen und mittels USb Stick installieren. Die einzigen Skins die nicht gehen sind die für VTI angepasste. Sonst alle für OE1.6!

Ich bin immer noch schwer begeistert von VIX

Edited 2 times, last by tam2010 (December 10, 2010 at 5:31 PM).

• Eine Frage noch bezüglich Skin gibt es den dtv HD Reloaded???
    Tom

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!