New VIX Image - v1.3 04/12/2010 - OE1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja ich kann hier kaum herauslesen wer zurück zu VTI ist!

      Mein VIX läuft seit dem ersten Tag besser als jedes VTI. Bei mir kommt nichts mehr anderes drauf.

      Wenn bei Dir VTI läuft dann ist es doch gut und lass es so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tam2010 ()

    • Original von jergo
      Hi,

      ich bin ziemlich irritiert durch die Kommentare hier:

      Einige finden das VIX super, andere sind wieder zurück beim VTI 2.2. Scheint also doch nicht so durchgängig einwandfrei zu laufen, oder?

      Ich habe bisher keine Probleme mit dem VTI 2.2, daher werde ich dabei bleiben. Wahrscheinlich sollte man das VIX noch eine Weile testen?


      Das liegt daran,das viele,wie auch ich,betriebsblind gegenüber dem VTI waren/sind.
      Aber seit ich VIX verwende klappt die Box einwandfrei.Vorallem die Aufnahmen sind jetzt störungsfrei.Man muss sich nur 1-2 tage Zeit nehmen,um alle Funktionen zu finden.Der Rest klappt sowieso über Telnet und FTP.Und der Skin erledigt den Rest,da merkt niemand sofort welches Image da drunter läuft.Für mich ist VIX die 1. Wahl,kommt ja auch aus England soviel mir bekannt.
    • [quoteFür mich ist VIX die 1. Wahl,kommt ja auch aus England soviel mir bekannt.[/quote]

      In diesem Bereich scheinen die Engländer tatsächlich etwas voraus zu haben (kann man ja nicht immer sagen:D ).
    • Original von frank g
      kurze frage gibt es auch Oscam/CCcam auf dem feed


      Soweit wie ich das dort versanden habe, gibt es diese Kombination nicht. Man kann sich aber beiden einzeln vom Feed laden und in den Autostart packen. Dann sollen auch beide gleichzeitig funktionieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hitmaker77 ()

    • Nimm doch CCcam 2.2.1
      VU+ Duo 5.0.0
      Vu solo2. 6.0.8
      Vu Zero 9.0.2
      WD GreenPower 650GB
      Azbox Premium + Seagate 160GB DBox2 Sagem
      Sony LCD 40W4500
      Samsung UE55C6000
      Qnap ts212
    • Mit welcher Taste kann ich denn bei diesem Image die Sky Optionskanäle auswählen? Ist grad 2. Liga Halbzeit und ich komm nicht auf das Einzelspiel X(
    • Mit MQB.
      Guckst du hier.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von frank g
      was heißt autostart ? ist das wie beim OoZooN für die dreambox ?


      Keine Ahnung, hatte nie ne Dreambox. Nachdem Du das Cam vom Feed geladen hast, kannst Du es dem Autostart zuweisen. Das geht wohl auch mit mehreren Cams.
    • Original von hitmaker77
      Original von frank g
      was heißt autostart ? ist das wie beim OoZooN für die dreambox ?


      Keine Ahnung, hatte nie ne Dreambox. Nachdem Du das Cam vom Feed geladen hast, kannst Du es dem Autostart zuweisen. Das geht wohl auch mit mehreren Cams.


      ok dank dir werd es mal testen wenn ich zeit habe....

      Original von pitter4
      Nimm doch CCcam 2.2.1


      geht nicht brauch Oscam/CCcam hab zwei karten die nicht mit CCcam laufen...
      >DM820HD/DM900UltraHD<

      ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~
    • Original von frank g
      Original von hitmaker77
      Original von frank g
      was heißt autostart ? ist das wie beim OoZooN für die dreambox ?


      Keine Ahnung, hatte nie ne Dreambox. Nachdem Du das Cam vom Feed geladen hast, kannst Du es dem Autostart zuweisen. Das geht wohl auch mit mehreren Cams.


      ok dank dir werd es mal testen wenn ich zeit habe....

      Original von pitter4
      Nimm doch CCcam 2.2.1


      geht nicht brauch Oscam/CCcam hab zwei karten die nicht mit CCcam laufen...


      Is da eine dabei, welche mit Oscam allein nicht lauft?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • haha nein ich hab noch keine lust auf nur Oscam umzustellen müsste 8 karten konfigurieren so sind es nur 2....
      >DM820HD/DM900UltraHD<

      ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~
    • also ich gehe gleich wieder auf das VTI Image zurück gestern musste ich nochmal neu flashen weil ich unter den VIX Einstellungen das CoolTV ausgewählt habe. Heute blieb das Bild stehen mitten im Tatort ohne Grund es half nur noch ein reboot :( das habe ich beim VTI noch nie gehabt und da habe ich gar keine Lust drauf.
      VU+ Duo 5.0.0
      Vu solo2. 6.0.8
      Vu Zero 9.0.2
      WD GreenPower 650GB
      Azbox Premium + Seagate 160GB DBox2 Sagem
      Sony LCD 40W4500
      Samsung UE55C6000
      Qnap ts212

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pitter4 ()

    • habe jetzt das VIX seit 24 Stunden am laufen.....bei Timeshift kann ich jetzt hin und herspulen wie ich will, bekomme die Box einfach nicht zum Stillstand =) beim VTI ging Timeshift manchmal gut aber meißtens hatte ich nach 1 bis 2 Stunden die Frazer und dann kam der Stillstand. Auch meine Aufnahmen kann ich mir jetzt ansehen ohne immer zurück zu Spulen um die Frazer und den Stillstand zu vermeiden. Ich benutze viel Thimeshift und nehme auch viel auf und war schon drauf und dran mir wieder den icord aus dem Schlafzimmer zu holen. Jedenfalls bin ich froh, das ich mich zum VIX durchgerungen habe. Durch Quickbotten funktioniert auch meine Harmony wie beim VTI. Das VTI Panel vermisse ich eigentlich auch nicht und finde mich sehr gut im VIX zurecht. Jeder bei dem die Box nicht richtig läuft sollte mal das VIX probieren.

      Gruß Bernd
    • hallo, ich bin wieder zum vti zurück, da ich das problem mit der nicht erkannten festplatte nicht lösen konnte. daduch war natürlich auch einige aufnahmen nicht möglich. der tipp funktionierte leider nicht:
      Vielleicht funktioniert dieser Workaround
      VTI 2.0 / 2.1 HDD wird sporadisch nicht erkannt

      gruß ronman
      falls es von interesse ist:
      iFlatFHD v.7.1.0 , ( DMConcinnity HD Skin), vti aktuell 15.0, Quattro LNB, 8fach Multiswitch, 2 Leitungen zur VU, HDplus Karte und CI Modul ORF
      EMC git20160416, Cool TV Guide V7.3.0, gbox811.K, Webradio FS,CamoFS - fürIP,
      MultiQuick Button,OpenWebif,