New VIX Image - v1.3 04/12/2010 - OE1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte sehr [edit by plnick]bitte keine Links zu One Click Filehostern[/edit]

      Anleitung zum nfi flashen findest im Forum ;)
    • So seit heute hat auch VIX die Dinge über die man nicht mehr reden darf vom Feed genommen.
      Scheint also nicht nur in Deutschland Druck zu geben.
    • Sie haben die Anleitung für wie man ein Cam installiert und wo man sie her bekommt sogar sticky gemacht.

      Soll Sky und HD+ feiern und wir haben unsere Ruhe. Mehr Aufwand dadurch für uns... geschlagene 10 Sekunden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tam2010 ()

    • Hab jetzt auch mal das Image drauf und muss sagen ich bin begeistert... - alle Addons / Skins die ich benötige funktionieren. Auch wenn man diese teilweise im Inet suchen muss ;)

      Hauptgrund waren die Ruckler im VTI 2.2 .. - waren Anfangs nicht da und mittlerweile Ruckeln alle 5-10 Min. die Aufnahmen.. :(

      -> VIX aufgespielt alles i. O.

      Aber eines stört mich noch:

      Bei drücken auf "OK" ist immer die EPG Infoleiste gekommen.. - das passiert beim VIX nicht mehr.
      Hab jetzt schon Thread hier durch.. an der Box einige Einstellungen probiert (MQB etc) aber bekomme es nicht hin..
      Hat da evtl. jmd. eine Lösung dafür?
    • Original von Seeandfeel
      Hab jetzt auch mal das Image drauf und muss sagen ich bin begeistert... - alle Addons / Skins die ich benötige funktionieren. Auch wenn man diese teilweise im Inet suchen muss ;)

      Hauptgrund waren die Ruckler im VTI 2.2 .. - waren Anfangs nicht da und mittlerweile Ruckeln alle 5-10 Min. die Aufnahmen.. :(

      -> VIX aufgespielt alles i. O.

      Aber eines stört mich noch:

      Bei drücken auf "OK" ist immer die EPG Infoleiste gekommen.. - das passiert beim VIX nicht mehr.
      Hab jetzt schon Thread hier durch.. an der Box einige Einstellungen probiert (MQB etc) aber bekomme es nicht hin..
      Hat da evtl. jmd. eine Lösung dafür?


      Mit MQB geht das schon... hab damit eigentlich alles wieder so "wie früher" im VTI ... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MWS ()

    • Habe folgendes Problem:
      scam per ftp auf Box geschoben, über vix ipk installer installiert.
      Box startet neu, aber wo kann ich das scam jetzt starten? Ich finde kein cam center wie beim vti. Über plugins entfernen kann ich es entfernen, also installiert ist es.
    • Das müsste in „Blaue Taste“ - SoftcamCenter zu finden sein.. Weiß nicht mehr 100%ig ..

      Mein Problem hat sich übrigens auch gelöst - Schuld war das Permanent Timeshift Plugin ..
      Deinstalliert.. Passt..
    • So,
      den Softcam Manager hab ich gefunden. Aber wenn ich ihn öffne steht da für ne halbe Sekunde "wait while scanning for softcams", dann steht dann nur noch

      active

      select

      autostart
      1
      2
      3
      etc

      Scheinbar findet er kein softcam.