Solo 4k rebootet neu bei Starten aus dem OpenWebIF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo 4k rebootet neu bei Starten aus dem OpenWebIF

      Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem wenn ich meine Solo 4k mit aktuellem Image und allen Updates im OpenWebif starte das die Box rebootet.
      Läuft wie folgt ab: Box befindet sich im Standby, im OpenWebif schalte ich Sie ein, Box rebootet und schaltet ein. Normal sollte es doch so sein, das sie einschaltet und nicht rebootet. Ich habe den Crashlog angehangen. Evtl. kann jemand helfen :?: :thumbup:
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rudgar ()

    • Scheint daran zu liegen, dass Hyperion nicht antwortet oder erreichbar ist:

      Quellcode

      1. File "/media/build/vti-dorie/build/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-python/enigma2-python-vti-11.0.
      2. 2-20170622-r1r0/git/lib/python/Screens/Screen.py", line 113, in doClose
      3. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/HyperionConnector/plugin.py", line 216, in leaveStandby
      4. requests.get(url + "?arg=start", timeout=5)
      5. ...
      6. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/requests/adapters.py", line 479, in send
      7. raise ConnectTimeout(e, request=request)
      8. requests.exceptions.ConnectTimeout: HTTPConnectionPool(host='192.168.188.36', port=19447): Max retries exceeded with url: /?arg=start (Caused by ConnectTimeoutError(<requests.packages.urllib3.connection.HTTPConnection object at 0x849647d0>, 'Connection to 192.168.188.36 timed out. (connect timeout=5)'))
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • ok danke, stimmt. War sonst nie der Fall das ich, wenn der Raspi aus ist, einen Crashlog erhalten habe.... Ist wohl seit dem Update auf 11.0.1 oder 11.0.2 so.
      Vielen Dank @rdamas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rudgar ()