Streamlink[-27], der Nachfolger von Livestreamer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nabend,

      erstmal ein großen Dank für dieses tolle Plugin .

      nun zu meinen Prob:
      Images ist openAtv 6.4 läuft bei der erstinstallation einwandfrei .
      Sichert man aber seine Einstellungen und flasht neu geht nix mehr .

      Quellcode

      1. root@ax61:~# /usr/sbin/streamlinksrv manualstart
      2. Traceback (most recent call last):
      3. File "/usr/sbin/streamlinksrv", line 45, in <module>
      4. from streamlink.stream.ffmpegmux import MuxedStream
      5. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/streamlink/stream/__init__.py", line 2, in <module>
      6. from streamlink.stream.dash import DASHStream
      7. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/streamlink/stream/dash.py", line 15, in <module>
      8. from streamlink.stream.segmented import SegmentedStreamReader, SegmentedStreamWorker, SegmentedStreamWriter
      9. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/streamlink/stream/segmented.py", line 2, in <module>
      10. from concurrent import futures
      11. ImportError: No module named concurrent
      Alles anzeigen
      bin aber nicht weiterkommen ,denke zeile 10 und 11 ist der Fehler
      hat wohl was mit debends :python-concurrent ?

      füge ich das hinzu kommt wieder eine fehlermeldung wenn ich die debnds mit python-concurrent erweitere.

      Quellcode

      1. root@ax61:~# opkg install --force-overwrite /tmp/*.ipk
      2. Collected errors:
      3. * calculate_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for pyt hon-streamlink:
      4. * python-concurrent * python * python-futures * python-s ingledispatch * python-pycrypto * python-iso639 * python-i so3166 *
      5. * opkg_solver_install: Cannot install package python-streamlink
      irgentwo ist in dem python-streamlink_1.27.1.0.r0_mod_all.ipk der wurm drinne ,
      evt.kann ja ein Fachman da weiter helfen.

      Gruß giga

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • "Das mit Zattoo gehört wohl hier rein."

      Seit Heute funktioniert Zattoo mit Streamlink nicht mehr.
      Das haben auch schon andere User bestätigt. Im Zattoo plugin funktioniert es noch.

      Ev. hat jemand eine Lösung? Hab schon versucht mit mit anderer link.
      z.b. zattoo.com/channels?channel=srf1
    • Weiss schon jemand mehr wegen der Meldung "Offline - Connection Interupted" bei Zattoo?

      lol. Antwort hat sich gekreuzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von treki ()

    • gigaliner schrieb:

      es habert wenn ich die einstellungen wieder zurück spiele .(Pakete zusätzlich mitgesichert)
      Da mir völlig unklar ist, was du nun eigentlich gesichert hast, kann ich dazu auch nichts sagen. Mit 100%iger Sicherheit weiß ich aber, dass es nichts mit meinem Paket zu tun hat, sondern nur mit deinem Image.

      @martin9012, @treki, dieser Fehler wurde schon auf Github gemeldet, also abwarten bis ein Fix in meinem Repo erscheint oder bis zum nächsten Update. Es wurde dort auch gemeldet, dass es mit der Option --zattoo-stream-type hls5 funktionieren soll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Billy2011 ()

    • Billy2011 schrieb:

      Da mir völlig unklar ist, was du nun eigentlich gesichert hast, kann ich dazu auch nichts sagen. Mit 100%iger Sicherheit weiß ich aber, dass es nichts mit meinem Paket zu tun hat, sondern nur mit deinem Image.
      ich sichere die ganzen Pakete aus dem ersten Post ,flashe neu mit wiederherstellung der plugins.
      danach kommt dann diese fehlermeldung .

      Quellcode

      1. root@ax61:~# /usr/sbin/streamlinksrv manualstart
      2. Traceback (most recent call last):
      3. File "/usr/sbin/streamlinksrv", line 45, in <module>
      4. from streamlink.stream.ffmpegmux import MuxedStream
      5. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/streamlink/stream/__init__.py", line 2, in <module>
      6. from streamlink.stream.dash import DASHStream
      7. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/streamlink/stream/dash.py", line 15, in <module>
      8. from streamlink.stream.segmented import SegmentedStreamReader, SegmentedStreamWorker, SegmentedStreamWriter
      9. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/streamlink/stream/segmented.py", line 2, in <module>
      10. from concurrent import futures
      11. ImportError: No module named concurrent
      Alles anzeigen
      die segmented.py benötigt das python-concurrent durch from concurrent import futures ?
      oder liege ich da falsch ?

      Gruß Giga
      Dateien
      • sichern.jpg

        (326,22 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • martin9012 schrieb:

      Läuft besser der Ton ist aber asynchron (versetzt). Wenigstens bei mir.
      Also bei mir läuft das absolut synchron.... Kann keinen Tonversatz feststellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • irgentwas löscht ja wieder was von den Paketen, dachte das könnte man in der Debends lösen .

      Bin halt da ein reiner anfänger ,sorry.
      alles was importiert wird, sollte ein plugin auch als depends haben. Ausser man erklärt diverse Pakete als Basis, aber auch da schadet es niemals wenn ein Paket als Abhängigkeit deklariert wird, wenn man es benötigt.
      das hab ich auch noch gefunden dazu .

      Quellcode

      1. Du hast nicht alle benotigte python modules installiert!
      2. Im ipk sind nicht alle 'dependencies' richtig specificiert.....
      3. Die benotigde modules sind auch nicht im feed.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • gigaliner schrieb:

      die segmented.py benötigt das python-concurrent durch from concurrent import futures ?
      oder liege ich da falsch ?
      Das ist richtig, aber bei der Erstinstallation war diese und alle anderen Abhängigkeiten vorhanden bzw. fehlende wurden installiert.

      Wenn bei der Wiederherstellung was in die Hose geht, hat das absolut nichts mit meinen Paketen zu tun, darum wende dich damit an deinen Imagesupport.
    • Wollte das mit den IPTV Streams auch mal ausprobiere. Ich habe dann auch die vielen Beiträge durchforstet mit dem Ergebnis, das das Thema doch recht schwierig ist.

      Habe alle Dateien aus dem ersten Beitrag via Filezilla in das /tem der Box kopiert und dann manuelle installation gemacht. Habe mir auch mal die Datei streamlinksrv im Notepad++ angesehen, aber nichts verändert.
      Die serviceapp habe ich auch installiert, aber wie geht es jetzt weiter? Wenn ich die streamlinksrv Datei unter Systemdienste starte kommt immer "ImportError: no module named streamlink" -> Ausführung beendet.


      Hätte gern unter anderem Rocket Beans TV über die Box gestreamt. Bei You Tube User Channels wird zwar Rocket Beans TV, wenn ich mit der grünen Taste Laden mache angezeit, bzw. zweimal. Einmal Rocket Beans TV (via username) und einmal (via Channel-Id). Wenn ich OK bei (via username) mache, steht nur "Bitte warten...". Habe lange gewartet, aber es passiert nichts. Bei (via Channnel-Id) steht "Keine Inhalte/Ergebnisse gefunden"


      Habe jetzt mehrmals gelessen das man was mit Telnet ändern/anpassen muss, will aber nicht unbedingt irgendwas darüber ausführen lassen, da ich eigentlich nichts kaputt machen möchte und mich mit Telnet auch nicht auskenne.


      Es gibt zwar immer noch die Möglichkeit RBTV ganz klassisch über You Tube zu starten, aber z.B. bei Pluto Tv (scheint auch zu gehen, wie ich hier geleseh habe über den Streamlink) geht ja nicht über YT.
    • gigaliner schrieb:

      Müßte python-concurrent nicht dann in der control-debends datei gelistet sein ?
      Nö, da sind nur die gelistet, die in der Python Standardinstallation evtl. nicht enthalten sind.

      Helge1974 schrieb:

      Wenn ich die streamlinksrv Datei unter Systemdienste starte kommt immer "ImportError: no module named streamlink" -> Ausführung beendet.
      Dann hast du nicht alle 6 Pakete wie in Post #1 beschrieben installiert. Da musst du mal die Konsolausgaben von der Installation posten.