Streamlink[-27], der Nachfolger von Livestreamer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laufen die Programme bei Euch auch nur in Standardqualität? Die Logos der Sender zeigen alle HD-Qualität an.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • streamlink auch als Plugin für openATV ?

      dachte ist nur für Pure2 Images


      Tekzen schrieb:


      nein das hat damit nichts zu tun, die Plugins die in der Liste sind laufen alle nur über Pure2.
      Ich bin dabei dies auch für OpenATV anzupassen, brauche noch Zeit.
      aber Lippi vor wochen ier ankotzen ,

      die welt dreht sich in die Türkei ,oder wo auch immer hin
    • Was auch immer OpenATV mit dir getan hat! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!
      Du zitierst aus einem Thread wo zu Anfang der Unterschied genau erklärt wird, zuerst lesen dann kannst du dich austoben!
      Stell doch mal selbst was auf die Beine! Anstatt paste & Copy zu betreiben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dreamboxco ()

    • ist kein Fake, mit Zeit habe ich wohl Probleme und für OpenATV bleibt nichts über sorry!
      Die Nachfrage nach dem Plugin ist dort sehr gering!

      Du kannst das sicherlich mit den Jungs besser machen. :wall1:

      Zurück zum Streamlink!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dreamboxco ()

    • Hallo. Ich habe Streamlink wie in Post 1 beschrieben installiert. Weil ich IPTV Sender aus meiner Kanalliste gerne zum Fire TV weiterreichen würde (was bis jetzt nicht klappt). Ich frage mich jetzt aber wie ich es kontrollieren kann, ob Streamlink auch selbst richtig läuft?

      Bin jetzt einen Schritt weiter und bekomme bei öffnen des IPTV Streams ein Bild mit "offline connection interrupted".

      Ich nutze den Dreamplayer auf dem FireTV stick. Der Ursprüngliche Stream ist von Github (RTL Kroatien) mit folgender Adresse:
      Spoiler anzeigen

      Quellcode

      1. http://195.29.70.67/PLTV/88888888/224/3221226195/index.m3u8




      Abgeändert zu:
      Spoiler anzeigen

      Quellcode

      1. http://192.168.178.49:8088/hls://http://195.29.70.67/PLTV/88888888/224/3221226195/index.m3u8%20--hls-live-edge%2010


      Jemand eine Idee?

      edit: Der abgeänderte Zweite Link läuft auf meinem Mac mit dem mpv player...der VLC Player gibt nur das Bild mit "offline connection interrupted" aus :wall1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • bimmler schrieb:


      edit: Der abgeänderte Zweite Link läuft auf meinem Mac mit dem mpv player...der VLC Player gibt nur das Bild mit "offline connection interrupted" aus :wall1:
      Hat sich damit erledigt. Also läuft streamlink. Hast du Ideen was ich noch ändern könnte? Ich kenne deine Beiträge aus einem anderen Thread wo einer ähnliche Probleme hatte wie ich mit Livestreams....dort lief am Ende bei euch beiden der Stream zumindest über VLC (nutzt der dreamplayer ja auch auf Fire TV Stick). Bei mir Bockt VLC am Mac aber, jedoch läuft es mit dem mpv player ?(
    • ich hab noch ne frage, was nicht direkt streamlink betrifft.
      es geht um streamlink in verbindung mit zattoo schweiz.

      leider haben die streams bei mir früher oder später immer angefangen zu ruckeln/stocken und dann kam eine hinweistafel seitens zattoo mit einer zu oft wechselnden ip-adresse, und deshalb wurde der stream beendet. hatte heute, nachdem ich immer irgendwas anderes verdächtigt hatte (image, streamlink, vpn-plugin, mein internet, usw) mal meinen vpn-anbieter gewechselt. dachte, ich könnte mit einer günstigen 2-jahres-nordvpn-subscription nichts falsch machen. jetzt hab ich mal nen 3-tages-test via airvpn und da laufen die streams schon merklich besser: bessere umschaltzeiten, das stocken ist auf ein erträgliches maß gesunken, heißt im klartext: freezer sind mangelware!

      ich will absolut keine werbung machen, einfach nur ein paar gute vpn-tipps..
      deshalb kann mir jemand ein paar anbieter empfehlen, wo zattooCH in verbindung mit streamlink einwandfrei läuft?
      beim nächsten langfristigen kauf möchte ich eben halt nicht wieder in die scheiße greifen.. :D
    • chrikru schrieb:

      Dns4me.net funktioniert gut.

      wie sieht es da mit engima2 aus? kann ein DNS-dienst auch in plugins, wie dem VPN-manager verwendet werden?
      dns, proxy, vpn, tor.. im grunde ja alles diesselbe materie.
      ich kannte es bisher so, dass ich dafür openvpn-files (.ovpn) benötigte, die ich auf die box ladete.
      will im grunde nur flüssig schwizerdütsch fernsehen und mich ned immer mit abkackenden streams ärgern... ;)

      LG
    • anneshirling schrieb:deshalb kann mir jemand ein paar anbieter empfehlen, wo zattooCH in verbindung mit streamlink einwandfrei läuft?
      [/quote]
      Nutze seit 3 Monaten Cyberghost und bin sehr zufrieden. Keine Aussetzer.
      Via Shoop gibt es immer wieder mal 80% Cashback zum sowieso schon rabattierten Preis, so dass du letztendlich bei einem 3 Jahre- und 3 Monatsabo, also insgesamt 39 Monate auf einen monatlichen Preis von ~ 90 Cent kommst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berty3009 ()

    • anneshirling schrieb:

      wie sieht es da mit engima2 aus?
      Das geht gut, ich nutze gar kein VPN. Es gibt auch keinen Geschwindigkeitsverlust. Es empfiehlt sich allerdings die zusätzliche Nutzung eines DynDNS-Services (z.B. no-ip.com), weil sich eigene IP-Adresse nach außen hin ja öfter mal ändert. Aber das wird alles in dem Wiki hier erklärt: Netzwerk – Vu+ WIKI

      Es funktioniert mit m3u8-Streams, aber sehr gut auch mit den Streamlink-Kanälen (Zattoo und Wilmaa zum Beispiel).
    • Hab den Fehler gefunden. Bei mir waren noch Reste von der alten Installation drauf. Da wollte er das python-six wieder installieren was schon drauf war.
      Hab jetzt mit opkg remove --force-depends python-streamlink und opkg remove --force-depends python-six alles deinstalliert und anschließend komplett neu aufgesetzt und nun klappt es wieder.