Vergleich das mit deinem Log in #2031, dann weißt du, dass Streamlink OK ist.
Streamlink[-27], der Nachfolger von Livestreamer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
@schnorpser
Nun, in Post #1 steht ausdrücklich und in Rot: "alle Pakete". Wennst nicht glaubst, dann probier's halt anders.Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
Tipps: Screenshots erstellen VU+ Wiki -
Hi,
Ich habe jetzt vorne an mit dem Lesen dieses Forums begonnen - bevor ich nun weiter lese: Kann ich dieses Konstrukt auch auf eine Mipsel-Box (Solo SE V2) loslassen? Hintergrund: Ich möchte eine Bouquet-Zattoo-Liste integrieren. -
karzinogen schrieb:
Kann ich dieses Konstrukt auch auf eine Mipsel-Box (Solo SE V2) loslassen?
Auf einer Vu+ Duo2 läuft es einwandfrei. -
Ich habe jetzt mal alle Pakete über CLI installiert und das userbouquet.zattoo.tv in meine Bouquet-Liste eingefügt. Den Port 8088 in der Liste habe ich so stehen lassen. Ferner habe ich die config.zattoo unter /home/root/.config/streamlink/ mit meiner Mailadresse/Passwort für kostenlosen Zugriff auf den Zattoo-Server dort reingeschrieben und die Rechte auf 755 gesetzt.
Im Vorfeld habe ich noch python-lxml_4.9.1-r0_mips32el.ipk nachinstalliert, weil er das in den 6 Paketen wohl nicht mit installiert hatte.
Also das Bouquet ist natürlich vorhanden aber nach der Anwahl bleibt es schwarz. Darauf hin wollte ich den Debugger starten. Um den Server manuell zu starten wollte ich ihn erst mal runter fahren. Seht selber:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von karzinogen ()
-
Hast du die serviceApp installiert
-
Du meinst, wo man dem Player konfigurieren kann? Ja, die App ist schon lange drauf.
Steht auf
Multimedia-Wiedergabemodul: Original
ServiceGSTPlayer (5001)
GstPlayer: 10021
Ich habe da mal auf "serviceapp" umgestellt. Keine Veränderung...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karzinogen ()
-
Und die Zattoo Sender mit 5001, 4097 und 5002 probiert
-
Nö, das macht keinen Unterschied. Konnte ich mir auch nicht vorstellen. Wenn sich noch nicht mal der Server stoppen lässt und der Fehler-Response (siehe oben) eher auf ein fehlendes Modul schließen lässt, scheint da etwas Hauptsächliches im Argen zu liegen.
-
@karzinogen
Läuft denn überhaupt ein Streamlink-Sender bei dir?
BeispieL Now 80s:
#SERVICE 5002:0:1:C482:811:2:11A0000:0:0:0:http%3a//127.0.0.1%3a8088/https%3a//jmp2.uk/sam-GBBC900003B2.m3u8
#DESCRIPTION Now 80s
Und VPN läuft auch für Zattoo CH bei dir auf der Box? -
2x Nein
VPN gibt es bei mir nicht. Möchte nur das auf der Box sehen, was ich auch per Browser im PC bei Zattoo sehen kann. PC und die VU+ hängen im selben Netzwerk - eine Störung beispielsweise durch meinen pi-Hole ist damit auch ausgeschlossen.
Was bei mir auf der Box an Streams läuft sind mit normalen Bouquet zu empfangene Streams - ohne Streamlink-Server, beispielsweise alle Pluto-Streams:
Beispiel:
#SERVICE 4097:0:1:423:0:0:0:0:0:0:http%3a//stitcher-ipv4.pluto.tv/v1/stitch/embed/hls/channel/600adbdf8c554e00072125c9/master.m3u8?deviceType=samsung-tvplus&deviceMake=samsung&deviceModel=samsung&deviceVersion=unknown&appVersion=unknown&deviceLat=0&deviceLon=0&deviceDNT=%7BTARGETOPT%7D&deviceId=%7BPSID%7D&advertisingId=%7BPSID%7D&us_privacy=1YNY&samsung_app_domain=%7BAPP_DOMAIN%7D&samsung_app_name=%7BAPP_NAME%7D&profileLimit=&profileFloor=&embedPartner=samsung-tvplus:Avatar
#DESCRIPTION AvatarDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von karzinogen ()
-
Dann kann Zattoo CH bei Dir auch nicht laufen.Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams "I've been down that road before")
-
Die Schweizer und die Österreicher sind doch nur ein Teilbereich von der userbouquet.zattoo.tv.
zattoo.com - der Registrar sitzt in den USA. Das ich einen VPN-CH brauche war mir nicht bewusst. Gibt es denn eine Lösung, um Öffentlich Rechtliche per IPTV zu schauen? -
Außerdem habe ich auch Zattoo Deutschland bereit gestellt. Da laufen die free to Air Sender oder man hat ultimate
-
Das hört sich doch gut an. Gibt es da auch einen Link dazu, oder wie kann man erkennen was nun Zattoo-CH und Zattoo-D ist?
Hab es evtl. gefunden. Habe das Archiv zatto.zip runter geladen. Da dann userbouquet.zattoode.tv und auch Deine config.zattoo verwendet.
...wird auch nichts helle.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karzinogen ()
-
hast du deine zugangdaten in der config eingetragen hier neues zattoo.de nur das bouquet ch ist auch dabei sorry
probier Himmlisches Kino vlt kommt da wasDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hautdenlucas ()
-
Schönen Dank für die weitere Hilfe. Der Versuch ist aber leider negativ (bei beiden Userbouquet's).
Ach so: Zugangsdaten sind natürlich gesetzt.
Ich bin immer noch der Meinung - es liegt klar am Server. Denn der startet nach meiner Ansicht erst gar nicht. Die meisten Server kann man auch den Status abfragen. Als das nicht funktionierte habe ich den mal versucht erneut zu starten. Es erscheint immer der gleiche Fehler.
Spätesten beim Start, hätte er mir sagen müssen "läuft schon", oder so ähnlich - hat er aber nicht:
Quellcode
- root@0vusolose0:~# /usr/sbin/streamlinksrv status
- Traceback (most recent call last):
- File "/usr/sbin/streamlinksrv", line 42, in <module>
- import streamlink.logger as logger
- ImportError: No module named streamlink.logger
- root@0vusolose0:~# /usr/sbin/streamlinksrv start
- Traceback (most recent call last):
- File "/usr/sbin/streamlinksrv", line 42, in <module>
- import streamlink.logger as logger
- ImportError: No module named streamlink.logger
- root@0vusolose0:~#
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karzinogen ()
-
Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
Tipps: Screenshots erstellen VU+ WikiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()
-
@Dibagger
@karzinogen
Noch mal alles neu zu installieren ist eine gute
Idee. Ich hatte bekanntermaßen die gleichen Probleme. Nach einer "Meditation " habe ich alles noch einmal neu installiert und dann hat es funktioniert.
Es schleichen sich anscheinend Fehler ein, die man nicht erkenntNur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
(Russisches Sprichwort)
Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
(Chinesisches Sprichwort)