Duo 2 bleibt bei Hochfahren aus Deepstandby stehen (Double your Experience)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo 2 bleibt bei Hochfahren aus Deepstandby stehen (Double your Experience)

      Moin,

      ich häng mich hier mal rein, da ich das selbe Problem wohl auch habe. Standby und GUI Neustart scheinen kein Problem darzustellen. Wenn die Box jedoch nach "timeout" oder mittels "Sleep Timer" runtergefahren wird, sprich im Deep Standby vor sich hinschlummert, passert es alle 1,2,3 Wochen mal, dass sie beim Start bei "Double your experience" im VFD und dem bunten VTI Screen amlinken Display stehen bleibt. Dabei wird sie auch recht warm.
      Ich vermute hier kein Softwareproblem seites dem VTI Image sondern ein "Problemchen" mit dem Flash-Speicher. Crashlogs hab ich eben ins Nirvana gehimmelt bei nem Versuch meinem Zweitproblem auf die Schliche zu kommen -.-
      Gibt es ne Möglichkeit das filesystem zu überprüfen oder evtl ne Art "disk check" für den Flash Speicher ?

      Danke & Gruss
      Hoschi