Sky HD Programme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky HD Programme

      hallo,
      ich habe einen Vu+Duo er ist am Internet angeschlossen funzt einwandfrei
      mein Problem ist ich habe eine Sky Karte so2 und ich bekomme die HD programme nicht geöffnet alle anderen Sky Programme gehen, habe schon alles versucht bin am verzweifeln
      Die HD+ SAT1,RTL,Pro7 ect.gehen auch alle was mache ich falsch bei den Sky Programmen
      Habe 2 Karten im Schacht HD+ im oberen und Sky im unteren
      VTi2.2.1 habe ich auch schon auf dem Receiver

      vielleicht kann mir hier einer einen Tip geben wie ich die Sky HD Programme öffnen kann
      im vorraus besten Dank!

      grüße
      klabau11
    • Welches Softcam nutzt du.Lade dir scam 3.59 herunter,neu starten und das wars eigentlich.Karten mit chip nach unten rein.
      Bist hier aber falsch bei Settingseditoren,
      wird bestimmt verschoben!
    • Original von cradel
      Welches Softcam nutzt du.Lade dir scam 3.59 herunter,neu starten und das wars eigentlich.Karten mit chip nach unten rein.
      Bist hier aber falsch bei Settingseditoren,
      wird bestimmt verschoben!


      Hallo

      es hat gefunzt ich bin dir sehr dankbar habe den halben Tag damit verbracht

      schönen Abend noch Danke!


      gruß
      klabau11
    • Original von underconstruction
      Is ja kein Problem, deshalb hab ich nachgefragt.

      Hoffe du hast es schon mit deinen HD Sendern von S.y hin bekommen mit dem Tip von cradel.

      Ansonsten installiere dir die CCcam 2.2.1 die ist auch auf dem VTI-Feed vorhanden und damit funktionieren auch beide Karten.

      Und nicht vergessen die Cam egal ob Scam oder CCcam immer aktivieren ;)



      vielen Dank es geht alles wie ich es wollte

      gruß
      klabau11