Tonaussetzer bei timeshift VTI 11.02 nach letztem Update vom 11.07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tonaussetzer bei timeshift VTI 11.02 nach letztem Update vom 11.07

      Hallo, nach dem letzten Update habe ich Tonaussetzer teileweise in kurzen Abständen bei Timeshift. Verbaut ist eine interne HDD.
      Hat Jemand ähnliche Probleme?

      Viele Grüße
      Tom
    • Ich habe nochmal geschaut. Bei freien Sendern offenbar nicht. HD+ macht Probleme. Läuft bei mir über Oscam.
      Bild auch manchmal kurze Freezer, aber nur bei Timeshift.
    • Da es nur verschlüsselte Programme & Timeshift auftritt, würde ich in Richtung Oscam ermitteln.
      CI Modul gibt es vermutlich keines & es wurde, auch testweise, nie eines in die Box gesteckt.
    • Tonaussetzer bei timeshift VTI 11.02 nach letztem Update vom 11.07

      Hab das selbe Problem mit einer ORF Karte, vielleicht finde ich was am Wochenende.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Ups, bei mir ist es eine solo2 hab gerade gesehen falscher Thread


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Hallo,

      ich belebe diesen alten Eintrag von mir nochmal neu. Obwohl mittlerweile bei VTI 13 angelangt, habe ich immer noch nervige Freezer bei Timeshift und HD plus. Fehler tritt seit VTI 11 plötzlich auf. Ich habe bereits mehrere Oscam Versionen ausprobiert. Die Zugriffszeiten liegen laut Webinterface bei 400ms. Karte (HD1) betreibe ich zusammen mit Sky V13 im Alphacrypt mit One4all.
      Sonst Jemand mit gleichem Problem?

      Viele Grüße
      Tom
    • hat das etwas zu sagen:

      (dvbapi) Demuxer 1 restarting decodingrequests after 2 ms with 2 enabled and 7 disabled ecmpids!
    • wie mache ich das? Mit dem Butler? Verlängerung funktioniert trotzdem oder muss ich die EMM dann wieder zulassen?