Aufnahmen nach Neueinrichtung der VU verfügbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmen nach Neueinrichtung der VU verfügbar?

      Aus diversen Gründen (Troubles mit OSCAM und ORF, etc.) möchte ich meine Solo 4k gerne komplett neu aufsetzen (neuestes Image, neuer Skin, Plugins, etc.). Nun frage ich mich, ob nach der Neueinrichtung die auf der HD gespeicherten Aufnahmen noch verfügbar, sprich im Wiedergabemenü gelistet sind. Oder liegen die dann "unkatalogisiert" auf der HD rum. Falls letzteres, wie kann ich sie dann wieder einbinden?

      Bin für ein paar Tipps dankbar
    • Beim neuflashen, wird deine HD nicht "angefast", du must Sie nur später wieder mounten dann ist alles so wie vorher, aber auf keinen Fall initialisieren. Schreibe Dir vorher noch eine Sicherung und ich schreibe immer nur die Senderlistew zurück, den Rest setze ich neu auf.
      Andreas

      Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

      quod erat demonstrandum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreas_der_erste ()